Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jepp und wenn ich auf ein der zwei möchte, sagt er mir ich sei auf einem anderen noch online... der der anscheinend off gegangen ist wo ich drauf war ^^ man gerade mal angespielt
Vielleicht fährt in der Serverzentrale grad der Croissantwagen durch, und versorgt die Mannschaft,...und irgendwer hat den Kaffee auf den Screen gestellt...
das glaube ich sicher nicht!
die werden wohl erstal dafür sorgen das das alles rebungslos funktioniert,
zum beispiel der login oder die keyeingabe..
da werden die sicher nicht soetwas belangloses wie nen grafikpatch aufspielen