WAR Server down ?

die jungs von goa bekommen von mir bald ma nen stresstest -.- ich will wieder auf den deutschen server auf dem ich gestern war ... ABER FLOTT ^^!
 
Vielleicht fährt in der Serverzentrale grad der Croissantwagen durch, und versorgt die Mannschaft,...und irgendwer hat den Kaffee auf den Screen gestellt...
rolleyes.gif

happy.gif
happy.gif
happy.gif
happy.gif
 
Ich will aber net auf den doofen FR server spielen -.- will wieder auf averland!
 
Erst mal frühstücken .. dann schauen ob wieder alles geht
victory.gif


Wenn jemand genaueres weiß wann ungefähr die Server wieder on kommen dann pls posten ...
Das wurde helfen hehe

*man dis ist ja nen deutshc von mir heude .. muss erst mal richtig was werden*

*Frühstück hol* Bon Appetit

MFG
BERLINA
 
Zurück