War Server Problem

Paidea

Quest-Mob
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
5
Grüße euch


Hat jemand zufällig das selbe Problem wie ich...wollte mich mit meinem Char auf Erengrad neu einloggen, kurzer patch gezogen, und nun Komm ich nicht auf den Server und es wird mir nicht mal mehr mein Char angezeigt (Zeitüberschreitung). Auf jedem andern Server kann ich mich einloggen...


Ich hoff ich seh meinen lvl 15 Schami wieder, der kann doch net einfach weg sein....
 
Hab das Problem auch, mal Abwarten bis morgen, sollten meine Chars weg sein
.......na ja will noch nicht drüber Nachdenken......
angry.gif
 
Siehe Nachbar-thread.
smile.gif


Wir haben auf Erengrad ein Problem mit der Lobby. Den Charakteren geht es gut.
 
kann mir nur vorstellen das es eine Umstellung ist für den Release morgen und die Headstart User noch nicht raufgespielt wurden...so haben wir nun das Problem..was schad ist,hab grad mein erstes lila Item bekommen und 3 mal hintereinander ne PQ gewonnen...wollt nunm it Freunden weiterqust und das letzte was ich sagte war: " muss mal reloggen wegen dem Bug,damit ich die Spellanimation loswerd"
biggrin.gif
 
Na ja die Antwort, das es meinen Chars gut geht reicht mir, der Rest wird dann schon wieder thx für Info
rolleyes.gif
 
wieso hat immer erengrad die probleem :/ das nich fair ...

Weil ich auch da bin =( ... Der Server mag keine Slaarghs!


Edit: habe ich es nicht gesagt? Server wieder da, aber wenn ich mich mit meiner Zauberin einlinken will -> Charakterauswahl.
Ich war eben in einem T2 BG (Phoenixtor). Tjo, und nu scheint mein Char im Nirvana zu sein.

Help!


EditEdit: Ich war wohl nur zu ungeduldig, alles wieder ok.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück