War server wieder down?

DarKSkulL1976

Quest-Mob
Kommentare
21
was geht ab?
tease.gif

naja Erengrad ist zwar nicht down,aber da lagt es wie sau...keine Ahnung was da nun wieder los ist
rolleyes.gif

jo alles down sogar inet seite ;(

patcher nich erreichbar usw

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dito.
paladin.gif

Seid ihr alle T-Com Kunden? Bei Onlinewelten geht das Gerücht um es liegt möglicherweise an T-COm.

Halbe Gilde ist nach disco wieder unterwegs im kt und ich kann das spiel netmal mehr starten. Fehlermeldung bevor er überhaupt zum einlogen kommt. Was ist das bitte wieder für ein scheiss ich könnte kotzen.

Vor gut ner Stunde ging das auf Drakenwald los. Da war grad der LDT Reset. Da ist das Game abgestürzt und seit dem geht nix mehr.

Also ich bin Telekom Kunde und ich glaube es liegt daran. Denn einige in meiner Gilde sind immer noch eingeloggt. Ich denke mal ihr habt alle den " patcher-goa.prod.sig " fehler wie ich.

ja beiders. Telecom und selber Fehler.

Aber HP von WAR und auch von DAOC geht auch nicht

WarriorEpic ist auch down laut n paar Usern, ist auch GOA. Wird wohl n GOA Problem sein.

ich kann zwar im moment noch nicht spielen, aber ich komm auf die hp von war ohne probleme.
bin arcor kundin ^^

da wird es wohl wieder ein problem zwischen der französischen und der deutschen telekom geben. nach google recherche gab es das früher häufiger
sad.gif

Ich frag mich nur gerade, wenns daran liegt, warum gerade nach dem Rest von LdT?
unsure.gif

Die WAR Homepage ist über verschiedene Provider nicht erreichbar, daher sollte es nicht an TCom liegen.

wow hatte das kuerzlich auch gehabt mit arcor kunden bzw kunden die ueber einen bestimmten punkt liefen.. die hatten login probleme gehabt, die hatten hohe ms gehabt etc ... nach einigen tagen ging es wieder.. wurde vermutlich ein vertrag bei denen nicht verlaengert. ihr koennt ja mal tracken woran es liegt.. ggf ip zurueck setzten.. hilft teilweise auch ... oder half damals dabei ...
wenn mein acc schon aktiv waere, koennte ich auch ohne probleme patchen<.<

Denke ehr das es mit LDT zu tun haben wird. Waren ja heute schonmal um 15.30 off wegen Bugfix

funst das LdT noch noch nich so ganz oder waren einfach zu fiele da drin

fragen fragen und keiner weiß die antwort

Zurück