War server wieder down?

wow hatte das kuerzlich auch gehabt mit arcor kunden bzw kunden die ueber einen bestimmten punkt liefen.. die hatten login probleme gehabt, die hatten hohe ms gehabt etc ... nach einigen tagen ging es wieder.. wurde vermutlich ein vertrag bei denen nicht verlaengert. ihr koennt ja mal tracken woran es liegt.. ggf ip zurueck setzten.. hilft teilweise auch ... oder half damals dabei ...
wenn mein acc schon aktiv waere, koennte ich auch ohne probleme patchen<.<

dann geh mal wow spielen und lass die warhammer spieler hoffen, das sie bald wieder on sein dürfen.

ipconfig renew eingeben und siehe da es geht ka ob es zufall war aber patcher geht wieder

Also was immer es auch war, bei mir gehts wieder. Ich sag euch, das war ein Fluch der aus dem Land der Toten kam um uns zu warnen!
jester.gif

dann geh mal wow spielen und lass die warhammer spieler hoffen, das sie bald wieder on sein dürfen.

Ich dachte ja schon das die Wow Commuty scheisse sei aber Du Tribaldoc tops die leute von wow um welten. Falls dir es nicht aufgefalle ist hat die dame WAR nicht schlecht gemacht oder gesagt das WOW besser sei. Erst einmal genau lesen dann posten wäre echt hilfreich , den an solchen kommetaren wie deinen liegt es das viele eben nicht mit war anfangen um sich solch dummen sprüchen nicht lesen zu müssen.

Zurück