War show ?! :(

Wollt ihr war show´s ´?

• Ja!

Stimmen: 122 68,2%
  • Nein!

Stimmen: 57 31,8%

• Umfrageteilnehmer
    179
Immer die selbe Leier... WoW Fans sind doof, War Fans sind toll, Buffed ist gemein und Blizzard strebt die Weltherrschaft an. Wollt ihr nicht wirklich einfach mal konsequent sein und die Fanseite wechseln?

Ist ja nicht so, dass man nur auf einer Fanpage aktiv sein kann. Und den Genuss, dass du hier nie wieder was lesen wirst, gönne ich dir einfach nicht
smile.gif

WAR lebt und es geht ihm gut, daher könnte man auch ruhig mal wieder ne Show bringen (im allgemeinen auch zu HdRO und AoC). Interesse ist bestimmt da. Würde buffed auch wieder helfen, sich als MMO Fanpage auszugeben, anstatt einfach nur das Fähnchen in den Wind zu halten und jeden Tag ne News bezüglich eines neuen (schon 3 mal vorher gesehen) Screenshots aus Catadingens zu bringen.

Ich hätte ja auch nix gegen ne WAR Show oder sonst ne Show, aber das Fangebashe nervt. Das geht schon soooo lange so...

Andererseits kann ich auch nicht nicht reagieren. Das ist wie ein schlimmer Unfall, man kann einfach nicht recht wegsehen. Irgendwie sind wir alle doof.

Oder mal eine kreative Aionverarsche (Warum trage ich einen Zweihandhammer, der doppelt so groß ist wie ich, aber meine Rüstung ist bauchfrei?)
Oder eine WAR verarsche:
Oh, ich bin so schrecklich böse und brutal ich geh immer zum lachen in den Keller, aber Blut sehe
ich dem brutalem Spiel wegen dem Jugendschutz nicht!
wink.gif

vor allem weil die hexe eh viel weniger anhat als die aion chars. könnten wir ja gleich ne war verarsch draus machen. self owned und so........

Aion bekommt von buffed auch keine Aufmerksamkeit mehr, wir alle, die
Buffed gerne nutzen aber kein WoW spielen sollten uns damit abfinden, dass
Buffed eine WoW-Fanboy-Seite ist und es immer bleiben wird!

jop ^^ Buffed ist schon immer eine WoW-Seite gewesen und buffed ist auch nur durch wow zudem geworden was es heute ist. Ok wo buffed neu war gab es auch nix anderes ^^

Es gibt auch ein eindeutiges Zeichen auf der Startseite die Buffed zur Blizzard Fanseite macht

blizzard_fansite_gold.gif

Dürft auch 3 mal raten was auf einer Blizzard Fansite am meisten an Themen behandelt wird und im moment gibt es halt viel aus dem Hause Blizzard zu berichten
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vor allem weil die hexe eh viel weniger anhat als die aion chars. könnten wir ja gleich ne war verarsch draus machen. self owned und so........

Die Hexe trägt aber nur Stoff (oder eher kaum Stoff^^), die Aion Chars auch gerne mal einen unsinnigen Plattenbikini. Die Hexe ist schnell und agil, der Plattenträger an sich nicht, daher trägt er ja Platte. Plattenbikini = unsinn.
Du wirst in WAR auch keinen Plattenbikin fehlen
wink.gif

Und das mit der Aionverarsche war kein Flame, das war ernst gemeint. Natürlich nicht dumm, sondern eher im Shakes&Fidget Style (hey, meine Waffe klebt an mir und die Plattenbrust passt in meine Hosentasche)
wink.gif

Das geht bei WAR auch sehr gut, keine Frage, hätte da auch schon einige schöne Ideen
wink.gif

Also ne WAR Show fände ich super, hab mir die tage noch die alten angeschaut...

Ganz erlich muss nix tolles sein, einfach mal ein bissel was außm Spiel zeigen.

Würde sich eigentlich keiner der noch aktiven Spieler mal die arbeit machen
und mit Fraps ein paar aktuelle RvR Szenen aufzeichnen und eventuell ein bisschen kommentieren?

Würde sicherlich super ankommen!

mh... was sehe ich denn da auf der buffed.de hauptseite?
blizzard_fansite_gold.gif

mmmh. zu welchen Themen wird es bei einer Blizzard Fanseite wohl mehr Beiträge geben?

Sinnlose Diskusion.. wenn ich über WAR reden will meld ich mich doch nicht auf einer Blizzard fanseite an sondern auf einer für.. wie auch immer der Hersteller von Warhamer heißt

Ach mist.. über mir war schon jemand schneller.. aber ich les mir ja nicht jeden müll durch zu so nem thema
smile.gif

Tolles Argument aber Du hast recht hatten wir schonmal.
Genausogut kann ich hierrauf verweisen:
buffed-logo-1106.gif

oder auf das was zwischen den Title Tags steht:
World of Warcraft, Aion, Runes of Magic - News, Guides, Tipps, Videos und Addons zu Online-Spielen MMOs, Free 2 Play und PC Games - buffed.de

Für mich ist es einfach, machen sie es nicht, lässt es sich kaum ändern außer mal mit einer Bitte und sonst beschränke ich mich auf den Bereich im Forum der mich interessiert.

Würde sich eigentlich keiner der noch aktiven Spieler mal die arbeit machen
und mit Fraps ein paar aktuelle RvR Szenen aufzeichnen und eventuell ein bisschen kommentieren?

Würde sicherlich super ankommen!
hiho!
Da ich ja damals die Shows mit dem Olli kommentiert habe... Sehen würde ich auch mal wieder gerne etwas dazu - mein Abo ist ja selber gerade auf Eis. Außer ein bisschen AoC und der kostenfreien Version von Global Agenda spiele ich ehrlich gesagt zur Zeit nur Offline-Titel und Shooter.
wink.gif

Zurück