War Skins

jeNoova

Rare-Mob
Kommentare
20
Huhu ich bins mal wieder *g*

Hätte mal eine Frage an die 40er unter euch und zwar habe ich gemerkt das die Skins der Items eigentlich immer die gleichen sind.. So ca. 5-6verschiedene Skins ( So siehts jedenfalls aus ) die man im laufe der lvl bekommt.

Mich würde mal interessieren ob es auf 40 dann irgendwelche epic Items gibt die nen ganz eigenen skin haben?

Falls nicht würde mich das schon ziemlich ärgern..

Phu, dazu bräuchten wir hier noch einige im Forum die schon die höheren Reichsränge erklettert haben um sich die besseren Sachen holen zu können, im moment sieht das halt aus wie immer, selber Skin dafür aber einfärbbar.

Ich habe stolzer Weise schon einpaar 40iger und auch 29iger gesehen und mir ist aufgefallen das sich zwichen dieser Levelzone kaum was verändert

hi mein char is zwar auch erst anfang der 30er aber ich geh mal von aus das es nicht viele skins geben wird, da du halt die möglichkeit zum färben der items hast, sowie sich mythic auch an gewisse regeln/vorgaben von gamesworkshop zu halten hat und da sich die einzelnen spielfiguren in einem regiment auch net sehr groß voneinander unterscheiden wird sich da warscheinlich dran gehalten und dafür gibt es nebendem itemfärben ja noch die möglichkeit trophäen an die rüssi zu hauen
smile.gif

mfg shokras

schade finde das ist ein schwachpunkt in war noch :/ hoffe sie werden bald was dagegen tun!

ich denke für die rvr sets später wird es sicher neue skins geben obwohl ich zB auch jetz schon sagen kann dass es bei manchen gegenstandsarten ruhig mehr skins sein könnten beispielsweise bei schamanen roben kommt eigentlich immer das gleiche (2-3skins aba meistens immer der gleiche) und das bei einem so wichtigen kleidungsstück

Soweit ich weiß steht bei Mythic das Item System mit oben auf der Liste =)

Hoffe ich, weil im Moment ist es echt blöd das alle gleich aussehen..

naja es gibt ja auch noch ne einfärben funktion
wink.gif

so siehts aus.. habe mit mal in altdorf den ruftyp am marktplatz mit den RR items 70+ angeschaut. die sehen vom bild her schon anders aus, also denke ich dass sich da noch was tun wird.

so siehts aus.. habe mit mal in altdorf den ruftyp am marktplatz mit den RR items 70+ angeschaut. die sehen vom bild her schon anders aus, also denke ich dass sich da noch was tun wird.

edit: sry für doppelpost..buffed ist seid ein paar tagen so laggy bei mir : /

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück