Sagt mal wenn ich WAR Geladen habe und Installiert habe, dann will ich es patchen und des kommt: "Bitte Loggen Sie sich für den Patch ein" Oo
Was soll das denn ? Und wo kann ich ein Konto für den Login erstellen ?
Kann mir jemand antworten ?
Sagt mal wenn ich WAR Geladen habe und Installiert habe, dann will ich es patchen und des kommt: "Bitte Loggen Sie sich für den Patch ein" Oo
Was soll das denn ? Und wo kann ich ein Konto für den Login erstellen ?
Netter Versuch das Topic wieder zum Thema Warhammer Online zurück zu führen.Ich weiss ihr habt euch alle lieb und würdet am liebsten über Gott und die Welt reden, aber dann nutzt dafür auch den extra hierfür vorgesehenen Bereich (http://www.buffed.de/forum/index.php?showforum=8).![]()
Letzte Chance, wenn's nicht besser wird mach ich hier zu![]()
Hat mythic gesagt was alles dazu kommt wenn die OB startet ?
Von mir ausVermillion, das bedeutet aber auch Anwesenheitspflicht bis halb 11 im TS² damit ich dir gratulieren kann=)