War startet nach patch 1.2 nicht

magnaa

Quest-Mob
Kommentare
75
Hallo Leute, habe das letzte mal vor ca. 2 Wochen gespielt ohne Probleme und habe seit dem keine hard oder softwareänderungen am PC vorgenommen. Nach installieren des Patches 1.2 habe ich nur einen Blackscreen. Nach´m Affengriff kann man unter Prozesse erkennen :keine Rückmeldung

Kann da jmd. helfen oder hat ein ähnliches Problem ? Eine Reparier Funktion bietet das Spiel leider nicht, eine Neuinstallation habe ich noch nicht getestet, würde wohl auch nix bringen.

Ich kann dich beruhigen.

Dies ist kein Fehler. Also nicht direkt. Es hat nichts mit deinem PC zu tun.
Ich hatte genau den gleichen Vorfall.

Warte einfach einige Minuten, wenn WAR gestartet ist. Du siehst ja, wie oben beschrieben, einen Blackscreen, warte einfach ein bisschen (ca. 4min). Geduld ist hier der beste Freund - glaub mir!

Viel Spaß beim spielen!

Soweit ich das verstanden habe patcht Warhammer Online dabei die UserSettings, UI Einstellungen usw da sich diese deutlich geändert haben.

Bei mir hat dieser 'Black screen' alerdings nur 20 sekunden gedauert. Das ist auch nur beim ersten Start nach dem Patch. beim zweiten mal ist alles normal wieder.

MfG Michael

Bei mir hat dieser 'Black screen' alerdings nur 20 sekunden gedauert. Das ist auch nur beim ersten Start nach dem Patch. beim zweiten mal ist alles normal wieder.

Ich denke, dass ist bei jedem anders. Aber du hast Recht: Beim zweiten Starten wird normal gestartet.

Soweit ich das verstanden habe patcht Warhammer Online dabei die UserSettings, UI Einstellungen usw da sich diese deutlich geändert haben.
Ja, ich denke auch, dass es etwas damit zu tun hat. Ist für mich auch die einzige Erklärung!

Schönen Abend noch,
stunner

danke für die nette hilfe stunner

greetz Magna

Hab das mit dem "aussitzen" versucht und es hat funktioniert. Nut hängt sich das spiel bei mir jetzt auf wenn es darum geht die neuen Nutzungsbedingungen anzunehmen. Kann dann nicht mal mehr den Task Manager öffnen um aus dem Programm auszusteigen, es hilft dann nur noch ein Reset des Systems. Hab es jetzt schon 3 mal versucht und hab immerwieder das gleiche Problem.

hallo,

ich habe das selbe problem, ich muss auch ca. 5 min warten, aber das spiel hängt sich auch währedn des spielens bei einem burgraid auf, auch mein rechner war ganz eingefroren und musste erst einen rechnerneustart machen, alles andere hat auch nichts genützt,ich kam nicht mehr auf den ddesktop, also ich hatte das selbe prob,wie im o.g. Beitrag,woran kann da snur liegen?

hallo,

ich habe das selbe problem, ich muss auch ca. 5 min warten, aber das spiel hängt sich auch währedn des spielens bei einem burgraid auf, auch mein rechner war ganz eingefroren und musste erst einen rechnerneustart machen, alles andere hat auch nichts genützt,ich kam nicht mehr auf den ddesktop, also ich hatte das selbe prob,wie im o.g. Beitrag,woran kann da snur liegen?

das was du beschreibst hat aber nix mit der oben beschiebenen Black-Screenproblematik zu tun.
ist dir das einmal passiert oder ständig?

Zurück