WAR startet, schmiert aber sofort wieder ab

Trekky

Quest-Mob
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
3
Hey Leute, ich hab folgendes Problem .. hat soweit alles geklappt, Patch geladen etc.

Doch wenn ich das Spiel Starte, kommt die Serverauswahl etc. ... kann alles machen .. doch nach 1 min schmiert das Game ohne Fehlermeldung einfach ab!
angry.gif

Bzw. sobald ich einen Server auswähle.

Sry falls es das Thema schon gibt, hoffe trotzdem auf positive Antworten

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute, ich hab folgendes Problem .. hat soweit alles geklappt, Patch geladen etc.

Doch wenn ich das Spiel Starte, kommt die Serverauswahl etc. ... kann alles machen .. doch nach 1 min schmiert das Game ohne Fehlermeldung einfach ab!
angry.gif


Sry falls es das Thema schon gibt, hoffe trotzdem auf positive Antworten

MFG
hast zufälliug blasc mitlaufn? war bei mir mit wow so
 
Nein, läuft nichts .. wie gesagt, sobald ich einen Server wähle schmiert das Game einfach ab
dunno.gif


Mein Warhammer Ordner ist 9,4 Gb Groß ... als ich eben endlich den Patch ziehen konnte, hat er nur den 200 MB patch geladen ..
Irgendwo hatte ich gelesen das es noch einen 3,5GB Patch zuvor gibt ... liegt bestimmt daran ´:/

Aber wieso hat er den nicht als erstes geladen.

Bin echt ratlos .. oder dumm.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab das gleiche problem, nur dass ich nichtmal durch den ladebildschirm komme. kann mich einloggen, es "lädt" und dann sitz ich schonwieder auf dem desktop... ich vermute mal, dass es etwas mit der grafik zutun hat? wie gesagt, keine fehleranzeigen, nichts...
 
Das ist nen Direct X Probelm welches der Patch verursacht.
Beheben könnt ihr das Problem wenn ihr die dll-Datei "d3dx9_34.dll" in den WAR-Ordner kopiert.
Wenn ihr die nicht habt einfach bei Google eingeben, da gibts massig dll-Seiten.

Hoffe ich konnte weiterhelfen.
 
Das ist nen Direct X Probelm welches der Patch verursacht.
Beheben könnt ihr das Problem wenn ihr die dll-Datei "d3dx9_34.dll" in den WAR-Ordner kopiert.
Wenn ihr die nicht habt einfach bei Google eingeben, da gibts massig dll-Seiten.

Hoffe ich konnte weiterhelfen.

Das KANN der Grund sein, muss aber nicht. Wieviel Ram habt Ihr zu Verfügung? Bei 1 GB oder weniger (soll es ja auch geben
wink.gif
) kann es z.B. auch daran liegen.
 
Grafikkarte auf den neusten Stand ?
War auch schon oft der Fehler
 
Hallo Leute, ich bins .. Trekky nur mit nem anderen Account,

so habe das problem gestern Abend in Griff bekommen !

Da das Game ja immer ohne Fehlermeldung abgechmiert ist, hab ich gleich vermutet das irgendein Treiber nicht auf dem neusten Stand ist.. Als erstes hab ich meinen Grafikkartentreiber aktualisiert, ... brachte nichts .... Dann hab ich mein Mainboard Treiber aktualisiert inklusive Soundkarte!

Und siehe da, ich kam ohne Probleme INGAME ! ... jetzt zock ich meinen kleinen Schamanen
wink.gif


Falls ihr auch Abstürtze ohne Fehlermeldung bekommt, liegt es zu 90 % am Treiber
dance.gif



Hoffe ich kann ein paar von euch helfen.

MFG Trekky
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach mal Driver Magician durchlaufen lassen und gucken ob Treiber fehlen. Falls ja, nachladen...
Dann noch die DirectX-Version auf den aktuellsten Stand bringen.


Wenns dann immer noch nicht funktioniert, einfach nochmal melden... Wenn Ihr wollt auch per PN bei mir, bin Fachinformatiker bzw Anwendungsentwickler und helf jedem Buffie gern (hoffentlich kommen jetzt keine 100 PNs ^^)
 
Zurück