WAR stürzt andauernd ab

Freebs

Rare-Mob
Mitglied seit
28.01.2008
Beiträge
268
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Ich spiele auf Averland. Auf diesem Server wurde heute die Maximalpopulation erhöht.

Seitdem stürzt das Spiel alle 5-10 Minuten ab. Wenn man bendenkt, dass man allein schon warten muss um auf Grund der ewigen Warteschleife auf den Server zu joinen, ist das schon höchst nervend.
Hat irgend jemand auf dem Server die gleichen Probleme oder liegen die andauernden Abstürze nur bei mir?

Schade eigentlich. Gestern hat das Spiel bis auf kleinere Fehler noch gut funktioniert. Seid heute Nachmittag hab ich dauernde Abstürze.
 
/push

hat niemand das selbe problem?


na ja also ich hab nun alle deutschen server durch ausser averland. als ich immer noch alle zehn minuten abgestürtzt bin hab ich mal mein zweiten bildschirm ausgemacht, die grafik einstellungen von hohe qualität auf hohe bildrate und die weitsicht auf ganz nah gestellt. zusätzlich hab ich noch einen kühlakku auf mein gehäuse gelegt^^
tja was soll ich sagen das spiel läuft seitdem wie geschnitten brot. wobei ich jetzt sehr enttäuscht von meiner radeon 1800x 512 mb grafikkarte bin:(
 
wobei ich jetzt sehr enttäuscht von meiner radeon 1800x 512 mb grafikkarte bin:(


Das Spiel benutzt lediglich 256MB RAM Videospeicher, 512Mb Grakas sind nicht notwendig.

Arbeitsspeicher ist das Allerwichtigste. 2GB RAM sind Pflicht.
Schaut mal mit Alt-Tab in euren Taskmanager, dann seht ihr es selbst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Spiel benutzt lediglich 256MB RAM Videospeicher, 512Mb Grakas sind nicht notwendig.

Arbeitsspeicher ist das Allerwichtigste. 2GB RAM sind Pflicht.
Schaut mal mit Alt-Tab in euren Taskmanager, dann seht ihr es selbst.

Soll das heißen, mit ner 512er Karte läuft das Spiel gar net?
 
Moin Zusammen,

ich habe das Problem auch, spiele ebenso auf Averland.
Ich fliegt einfach aus dem game und lande auf dem Desktop, mal alle 5-10 Minuten, mal nach 2 Stunden, ka warum.


Ergänzend noch, ich spiele im Fenstermodus in 1600x1000er Auflösung und habe zwei Monitore laufen.
Evt liegts auch am Fenstermodus.....
 
Hi,

am Fenstermodus liegt es nicht, ich habe es im Vollbildmodus. Ansonsten bin ich aber auch noch nicht weiter

Gruß

Archi
 
Ich spiele auf dem selben Server und bis gestern war alles okay. Heute wollte ich mich wieder einloggen, jedoch kam nach etwa 5 Minuten ein ganz ekelhaftes Geräusch aus meinen Boxen und das Spiel hat sich ohne ein Wort ausgeschaltet. PC hat sich nicht aufgehängt oder so, nur War war einfach nimmer da. Ich hab mich gleich danach nochmal eingeloggt doch nach 5 Minuten zocken wieder das selbe Spiel ~
 
Ich spiele auf dem selben Server und bis gestern war alles okay. Heute wollte ich mich wieder einloggen, jedoch kam nach etwa 5 Minuten ein ganz ekelhaftes Geräusch aus meinen Boxen und das Spiel hat sich ohne ein Wort ausgeschaltet. PC hat sich nicht aufgehängt oder so, nur War war einfach nimmer da. Ich hab mich gleich danach nochmal eingeloggt doch nach 5 Minuten zocken wieder das selbe Spiel ~


tja ich geh ma davon aus das 1 gb ram einfach zu wenig ist und es daran liegt das man immer rausfliegt. vielleicht wirds mit der endversion nächste woche besser weil die minimalanforderungen ja auch ein gb ram als ausreichend angeben
 
naja, bei mir hats sich auch ein paar mal aufgehängt, ein paar mal ohne irgend grund, und einmal genau dann als ich zum erstem ins rvr wollte. hier muss ich auch mal sagen, dass es eher am beta-status liegt, und nciht unbedingt an den PC-konfigurationen. bzw. da man bei der beta ja noch nicht mal alle grafikeinstellungen optimieren kann, kann man sowieso noch nichts genaues darüber sagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hatte bisher kaum probleme was abstürtze anging, Kolege hat öfters das problem , was bei ihm wohl an der graka liegt.

Ich hatte bisher insgesammt 2 abstürtze bei dem ersten Warcamp der Grünhäute, wenn ich da ne Balista oder ein Katapult benutze schmiert er sofort ab
 
Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe auch ähnliches Problem, dass sich der PC aufhängt, aber so, dass erst das bild einfriert (maus kann ich aber noch bewegen) und sich dann mein Monitor komplett verabschiedet (kein bild mehr, und die monitor-nachricht: "kein signal"). Weiß jemand bescheid, ob es an War(-Betastatus) liegt oder an meinem PC/Monitor?

Danke und gruß!
smile.gif
 
ich glaube des liegt an beidem,weil so einen fehler hab ich noch von keinem gehört.
 
Ich hab unregelmäßig so etwa alle 3-4h das Problem, dass WAR einfach ausgeht und verschwunden ist.. Beta halt. :>
 
Zurück