War T-shirts?

Draco1985

Welt-Boss
Kommentare
931
Buffs erhalten
651
Weiß vielleicht einer zufällig ob und wenn ja wo man T-Shirts mit WAR-Schriftzug beziehen kann (dieses Logo dass so wie ein Orkschädel aussieht)?

Ich könnte so eins nämlich gut für die Arbeit gebrauchen.

Und nein, ich bin nicht so fanatisch, dass ich Werbung für WAR tragen will, das hat einen anderen Grund:

Wir benutzen Abteilungsintern bei uns Drei-Buchstaben-Kürzel für die Mitarbeiter der EDV. Und da meins lustigerweise "WAR" ist, hätte ein T-Shirt mit dieser Aufschrift (oder dem Schriftzug "WAR is coming!") schon einen gewissen Sinn.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf der offiziellen amerikanischen WAR Hp ist ein Shop, ich glaube da kannst du das bestellen. Ich glaube, die versenden aber nur in die USA und Kanada aber das kannst ja selber nachprüfen:

http://www.mythicstore.com

kannst dir auch so papier kaufen das du inen drucker tust was draufdruckst und dann per bügelleisen auf nen t-shirt machst

aber in der buffedshow hab ich auch schon leute aus der buffed crew gesehen mit war t-shirts. frag die mal bei mybuffed.

@Di-chan: Danke, aber du hast schon recht, die liefern nicht nach Deutschland...

@mendiger: Das wär natürlich auch ne Möglichkeit, danke!
victory.gif

Ich warne da nur kurz vor, da es im Prinzip ein Urheberrechtsverstoß ist, wenn du dir das Logo per Transferfolie auf das T-Shirt machst, ohne vorher Mythic zu fragen.
Immerhin hält da Mythic die Rechte dran.
Ich weiß ja nicht, wie das bei Mythic ist, aber wenn es sonst um GW Zeug geht, sollte man immer daran denken. Die verfolgen für gewöhnlich alles, was ihnen so unterkommt.
Da haben schon einige Fans nicht aufgepasst und die Copyrightzeile nicht mit auf das Shirt gedruckt.....

Ich warne da nur kurz vor, da es im Prinzip ein Urheberrechtsverstoß ist, wenn du dir das Logo per Transferfolie auf das T-Shirt machst, ohne vorher Mythic zu fragen.
Immerhin hält da Mythic die Rechte dran.
Ich weiß ja nicht, wie das bei Mythic ist, aber wenn es sonst um GW Zeug geht, sollte man immer daran denken. Die verfolgen für gewöhnlich alles, was ihnen so unterkommt.
Da haben schon einige Fans nicht aufgepasst und die Copyrightzeile nicht mit auf das Shirt gedruckt.....

Jaja, Games Workshop und das Urheberrecht... Ich könnte jetzt ein ewig langes Klagelied über den Tod des Damnatus-Projekts anstimmen, aber das lass ich dann doch besser... Wenn ich mich in Rage rede, dann sitz ich morgen früh noch hier und flame über die Engstirnigkeit dieser Hirnis in Nottingham...

ist doch albern und mal wieder typisch. Wen nun wer anfängt T-Shirts mit dem Logo zu drucken, verkaufen und damit Gewinn erzielt dann hast Du sicher Recht. Aber wenn er sich eins für sich selbst macht kann auch in China nen Sack Reis umfallen. Sorry aber das íst Korithenkacker Verhalten sowas zu monieren.

ist doch albern und mal wieder typisch. Wen nun wer anfängt T-Shirts mit dem Logo zu drucken, verkaufen und damit Gewinn erzielt dann hast Du sicher Recht. Aber wenn er sich eins für sich selbst macht kann auch in China nen Sack Reis umfallen. Sorry aber das íst Koritenkakter Verhalten sowas zu monieren.

Tja, da GW die Kunden wegen des miserablen Spielsystems (zumindest bei 40k) weglaufen und der Miniaturenverkauf allein scheinbar nicht mehr ausreicht, müssen sie halt zu solchen Mitteln greifen.
wink.gif

Wobei ich sowas bei einer vergleichsweise kleinen Firma wie GW, die TATSÄCHLICH in einer finanziellen Krise steckt eher nachvollziehen kann als bei Musik- und Filmindustrie, die trotz Raubkopie-"Verlusten" jährlich Milliardengewinne einstreicht. Aber wenn man den Kunden keine Qualität liefern kann/will muss man sich nicht wundern wenn die weglaufen.

Ich vermute mal, dass es Blizzard mit WoW früher oder später ähnlich gehen wird. Die Hardcores und Suchtis werden dadurch verprellt, dass ihr Engagement für die Katz ist und die Casuals wechseln irgendwann eh zu einem neuen Spiel das gerade "in" ist. Aber da stehen GW und Blizz nicht alleine da. Das geht vielen Firmen so.

Wobei ich sowas bei einer vergleichsweise kleinen Firma wie GW, die TATSÄCHLICH in einer finanziellen Krise steckt eher nachvollziehen kann

nein, stimmt immer noch nicht. Alleine der Aufwand sowas strafrechtlich zu verfolgen kostet mehr als der Nutzen. Du glaubst gar nicht wieviel Geld Firmen täglich ausbuchen weil es sich nicht mehr lohnt. Und wenn es so ist wie Du sagst und GW tatsächlich in einer finanziellen Kriese steckt haben sie sicher noch weniger Geld über, um einen Anwalt zu zahlen der Ihre Interessen vertritt. Das ist eine Bagatelle, drehs wie Du willst.

Und wenn es so ist wie Du sagst und GW tatsächlich in einer finanziellen Kriese steckt

Ich weiß jetzt nicht, inwiefern das schon eine Krise ist, aber GW befindet sich seit Jahren auf einem absteigenden Ast. Immer stärkere Konkurrenz, die ihre Nachteile im Miniaturendesign (und da ist GW wirklich immer noch nicht zu schlagen, außer natürlich von ihrer Tochterfirma ForgeWorld) durch bessere Regelsysteme wettmachen.

Dazu kommt, dass GW durch diese vermaledeite HdR-Lizenz letztlich mehr verloren als gewonnen zu haben scheint. War aber doch abzusehen: Mein eigener Bruder hat (damals war er 14) mit Freunden zusammen HdR angefangen, mittlerweile sind die alle auf WHFB oder WH40k umgestiegen und haben dann allmählich ganz zu spielen aufgehört. Das ging nur solange gut, wie der Hype um die Filme noch lief.

Das mit der finanziellen Kriese bei GW muss wohl ein Running Gag sein....
Ich höre das nun schon seit ich vor knapp 15 Jahren mit 40k angefangen habe, also entschuldigt, wenn ich das nicht mehr erst nehmen ^^

Auch auf die Gefahr hin, das ich als absoluter Fanboy rüber komme aber klein würde ich eine weltweit argierende Firma auch nicht nehnen.

Ich weiß jetzt nicht, inwiefern das schon eine Krise ist, aber GW befindet sich seit Jahren auf einem absteigenden Ast. Immer stärkere Konkurrenz, die ihre Nachteile im Miniaturendesign (und da ist GW wirklich immer noch nicht zu schlagen, außer natürlich von ihrer Tochterfirma ForgeWorld) durch bessere Regelsysteme wettmachen.

Dazu kommt, dass GW durch diese vermaledeite HdR-Lizenz letztlich mehr verloren als gewonnen zu haben scheint. War aber doch abzusehen: Mein eigener Bruder hat (damals war er 14) mit Freunden zusammen HdR angefangen, mittlerweile sind die alle auf WHFB oder WH40k umgestiegen und haben dann allmählich ganz zu spielen aufgehört. Das ging nur solange gut, wie der Hype um die Filme noch lief.

Hm? Seit Jahren ein absteigender Gewinn beim GamesWorkshop? Da ich dieses Gerücht nun auch schon seit langer Zeit immer wieder höre, hab ich hierzu kurz einmal das "Allwissende Orakel Google" befragt und das ist, was rausgekommen ist: nur Gewinn!

Leider habe ich nur Informationen über den Umsatz und Gewinn bis zum Jahr 2005 gefunden (einmal hier (Infro reicht bis 2005) und einmal da (Info reicht bis 2000)), jedoch glaube ich nicht, dass GamesWorkshop nun nurnoch Verluste einfährt oder die Gewinne/Umsätze stark gefallen sind - sonst würden die Preise für ihre Produkte nicht ins Unendliche segeln.

Natürlich lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen, wenn du eine Quelle liefern könntest, die konkrete Angaben liefert.

Natürlich machen die Gewinne, sonst würden wie gesagt nicht die Preise steigen und die Qualität der ganzen Armeebücher inkl. Regeln hätte sich deutlich gesteigert, wenn sie nurnoch Verluste machen würden.

Zurück