WAR Testen

malau

Quest-Mob
Kommentare
14
Hallo,

habe WAR runter geladen und mich auch mit Passwort angemeldet und die mail bestätigt.

Nun will ich das Spiel starten und da muss ich mich beim Mythic Patcher anmelden, nur da wird mein Passwort nicht angenommen.

Was läuft da falsch?

Grüße

malau

Gehts mittlerweile? Es kann nämlich ein paar Minütchen dauern, bis Passwörter (auch geänderte) angenommen werden.

Ansonsten kann dir jeder hier nur raten genauestens auf die richtige Eingabe des Passwortes zu achten. Wenn das nicht das Problem ist musst den Support kontaktieren.

Gehts mittlerweile? Es kann nämlich ein paar Minütchen dauern, bis Passwörter (auch geänderte) angenommen werden.

Ansonsten kann dir jeder hier nur raten genauestens auf die richtige Eingabe des Passwortes zu achten. Wenn das nicht das Problem ist musst den Support kontaktieren.

Leider nein, nach 3x Eingabe des Passwort kommt die Meldung sich an den Service zu melden. Hast Du den genauen Link?

Danke

Hast du mal deine Emails überprüft? Vielleicht haben sie dir was geschickt.

Hast Du Dir auch einen TEST-Account erstellt? Bei manchen ging es auch nicht, weil die sich mit einer (nicht vorhandenen) Retail-Lizenz einloggen wollten.
smile.gif

Zurück