WAR - Top oder Flop?

WAR - Top oder Flop?

• WAR ist perfekt so wie es ist !!! TOP

Stimmen: 0 0,0%
  • WAR ist sehr gut , aber nicht perfekt

• WAR ist okay... :/

• WAR ist zurzeit nicht gut spielbar und mach keinen spaß

• Schlecht, der Flop des Jahres ! ;(

• Umfrageteilnehmer
    0
Naja ich muss sagen Grafik is nice! ABER: Ich finde sehr viel aus WoW übernommen (geklaut) ! Interface wie WoW Items Darstellungen wie WoW usw usw usw! Mann kan es spielen übertrift aber nicht wow!

Ich bleibe bei WAR. Lotro und WoW an Nagel gehängt.

/sign

Mal schauen wie sich das ganze entwickelt, momentan finde ich eigentlich nur den relativ stillen Chat schade. Sonst gefällt mir das Spiel ungemein, ist also sehr viel besser als ich gedacht habe. WoW ist mMn eh schon Monate ausgelutscht, mal sehen was mich in WAR noch alles erwartet.

/sign

Mal schauen wie sich das ganze entwickelt, momentan finde ich eigentlich nur den relativ stillen Chat schade. Sonst gefällt mir das Spiel ungemein, ist also sehr viel besser als ich gedacht habe. WoW ist mMn eh schon Monate ausgelutscht, mal sehen was mich in WAR noch alles erwartet.

Ich bleibe auch bei WAR, da es für mich sehr viel mehr bietet als Ruf Farmen und Item hinterherjagen. WOW ist ausgelutscht. Wenn nur 60% umgesetzt wird was angekündigt wurde was ich aber nicht glaube ist es nur eine Kopie von BC. Die Quests in war sind vielseitiger und man kann endlich in fast jedem Gebiet mit Belagerungswaffen ballern was bei WOW nur in einem BG möglich sein wird (wenn sie es nicht noch feuern) und das lange versprechen von Häusern ist uns Blizz auch noch schuldig. Viel WOW Fanboys kennen nur WOW und wissen nicht das fast alles, was WOW hat, auch schon vorher gegeben hat.

Naja ich muss sagen Grafik is nice! ABER: Ich finde sehr viel aus WoW übernommen (geklaut) ! Interface wie WoW Items Darstellungen wie WoW usw usw usw! Mann kan es spielen übertrift aber nicht wow!

Ist ja nicht so, dass es vor WoW auch schon MMO´s gab. Nee Blizzard hat alles erfunden, das gesamte MMO-Genre und alle MMO´s klauen nur von WoW und wollen WoW kopieren....

Etwa 80% der Sachen, die es in WoW gibt gab es vor WoW schon in Spielen wie Ultima Online, Everquest, Daoc und wie sie alle heissen. Diese Spiele hatten btw auch alle ein Interface und die sehen dem heute gängigen gar nicht mal so unähnlich !!!

Und wozu bitte soll man das Rad nochmal neu erfinden ? Willst du lieber ein unpraktisches Interface, wo du dich anfangs gar nicht erst zurecht findest ?

ich würd eher sagen, das warhammer alle postivien eigenschaften des interface von wow, everquest, starwars galaxies, anarchys online angeeignet haben und zur das vereint haben, was wir sehen.

ach, das interface von wow ist der letzte dreck, oder warum benutz jeder addons. (ich selber hab bongos benutzt) mh ja gut, eigentlich sinnlos mit jemandem zu reden, der behauptet, das war das inteface von wow geklaut. ich sehs ein.

Ja, schon dreist ANDEREN Firmen zu unterstellen, dass SIE etwas von BLIZZARD (dem König der Gameplay- und Hintergrunddiebe) geklaut hätten...
biggrin.gif

Ich schließe mich sevendays5 an, das WAR-Interface ist so ziemlich das WoW-Interface, erweitert um die wichtigsten Addon-Funktionen die Blizzard bis heute nicht integriert hat (lieber einen total sinnlosen Voicechat - ich meine, ist ja nicht so, als gäbe es gute Freeware für sowas die eh schon jeder benutzt
wink.gif
). Auch wenn ich das Interface immer noch für stark ausbaufähig halte, aber wofür gibts LUA?

Achja, eins wollte ich zur Umfrage selbst noch anmerken: Ich frage mich wie Leute dazu kommen, WAR (oder überhaupt etwas auf der Welt) für absolut PERFEKT zu halten. Ich meine, es ist bis jetzt echt toll, aber hier und da fehlen halt (noch) kleinere Dinge.

Dass es sowas wie ein perfektes Spiel geben soll glaub ich erst dann, wenn ich in einer RL-Version einer Star Trek-Holodecks stehe und den Monstern wirklich persönlich eins überbraten darf.
wink.gif

Hatte damals auch 2 Jahre World of Farmcraft gespielt aber Warhammer stellt alles in den Schatten. Von der ersten Sekunde bin ich von das Game Warhammer begeistert und freue mich schon auf die ganzen Verbesserungen die uns noch erwarten. Top Game ( so müssen Online-Games aussehen )

für die *-_Ordnung_-*
paladin.gif
dwarf.gif

ich kann mich ent enscheiden ob ich war oda wow spielen soll^^
war is recht schön gemachtes spiel, gibt zwar bestimmte sachen bei denen man sich umgewöhnen muss nach 3jahren wow und ein paar kleine sachen, die es echt unschön machen und eig kleine fehler sind. aber wenn ich an wow denke, da spielt man bis 80 und hat dann wieder das alte epic gefarme in den raids und arena kann man als normal sterblicher eh vergessen, wenn man die pers. wertung von 1600+ sieht..
werd wahrscheinlich teils war teils wow spielen, ma sehen.
b2t.. war hat kleine fehler, sollte aber ausgemerzt werden können..
der nervigste von allen.. erneutes zustimmen der agb bei jedem spielstart -.-
mfg ichö

Das ist kein Bug, du musst sie nur einmal durchlesen (also nicht nur runterscrollen) und dann erscheint sie nicht mehr!

War hat mich als bekennenden PvP hasser dazu gebracht einen Goblin Schamanen so gut wie ausschliesslich durch Szenarien zu leveln , ich finde das sagt was aus
smile.gif

Warhammer ist in meiner Ansicht einfach NUR Schlecht!!
victory.gif

1. Die Grafik sieht mal so richtig langweilig aus, so platt überhaupt kein Leben drin.

2. Das pve System ist genau so unüberleg und sinnlos wie die Grafik.

3. Die Story ist mir persönlich ein bisschen zu mager, da ist die WoW Story mal um einiges besser.
Kurz und knapp WoW ist im allen besser ob Grafik, Gameplay etc.

World of Warcraft ist und bleibt erstmal das top Nr.1 Game unter den mmorpg!!
clap.gif

3,2,1.... Flamt los
victory.gif
happy.gif

victory.gif

1. Die Grafik sieht mal so richtig langweilig aus, so platt überhaupt kein Leben drin.

3. Die Story ist mir persönlich ein bisschen zu mager, da ist die WoW Story mal um einiges besser.

clap.gif

3,2,1.... Flamt los
victory.gif
happy.gif

Über die Grafik kann man streiten, ich mag sie lieber, als die von WoW.
PvE System...also in meinen Augen ist es dem von WoW ebenbürtig, führ mal aus, warum es sinnlos sein soll.
Aber die Story zu mager?! Sorry, aber beschäftige dich mal ein wenig, bevor du darüber redest, die Warhammer Story bzw. der Hintergrund ist so ausgefeilt und komplex, da kommt Warcraft nicht im Ansatz ran, vorallem da Warcraft ursprünglich nur ein billiges Plagiat war.

war is bestimtm cool !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
victory.gif

clap.gif

3,2,1.... Flamt los
victory.gif
happy.gif

Dieses aufgesetzte Gesabbel was WoW da hin und wieder hat willst du doch nicht ernsthaft Story nennen oder? Und das auch noch in einer inzwischen dermaßen durchwachsenen Lizenz (Raumschiffe, Motorrad & Co.)? ^^

Nein danke, also die anderen beiden Punkte sind eventuell Geschmackssache (ich frage mich was an PvE unüberlegt sein kann O_o) aber ich geh lieber meinen Wälzer lesen, bevor ich mich auch nur noch eine Minute mit einer Story abtue die anscheinend alle Helden die sie aufbaut als Raidgegner verheizen muss. Und das ist nur einer der Kritikpunkte an der WoW-Story. Als Rollenspieler hat man da an Extremverwurstung in den 3 Jahren genug erleben dürfen.

Im Wälzer steht wenigstens was ordentliches mit Wiedererkennungswert drinnen, aber wenns dir nicht gefällt: Auch deine Sache...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück