WAR-Trial Grafikprobleme

Fam0uZ

NPC
Nabend,

Leute ich habs endlich geschafft mit dem Download, hab auch schon gespielt.Hab herbe probleme mit der Grafik.Könnt ihr mir weiter helfen?Muss ich was an den Grafikconfigs. machen?Eine neue Grafikkarte kaufen?Liegt es daran,dass mein Acc bis jetzt nur nen Trialacc ist?
Ich hab im Moment die Graka: Asus EAH3450 Series

lg Fam0uZ

huhu.
glaube weniger, dasz mythic unterschiede bzgl der gfx zw. trial & payed macht - wobei ich (vor 'nem jahr ca) bei meiner graka probs mit dem releaseclient hatte und dies' mit dem betaclient ned hatte) - aber trial und payed sind identische clients sind, des kanns also ned sein
wink.gif

zwar hast geschrieben welche graka du hast, hilfreich waere vllt noch welches os du nutzt, die graka-treibervers. etc.. des weiteren is ned uninteressant in wie fern sich bei dir die gfx-probs aeuszern (ctd, bluescreen etc.).

zuwenig infos um da hilfestellung zu geben.
einschlaegige foren und deren sufu koennten dir da sicher weiterhelfen
smile.gif

versuch's ma hier: WAR Tech-Forum

lg, FiN

ganz ehrlich? Ohne Dich zu beleidigen aber deine Grafikkarte ist der letzte Müll, die kriegst du mittlerweile unter 30 Euro.

Kein wunder das Du damit Probleme hast.

Edit sogar unter 25 euro^^ quelle: http://www1.hardware...ticlesearch.jsp

Es liegt 100%ig an deiner Grafikkarte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie äussern sich denn die Grafikprobleme? Hast du Bildfehler, Artefakte...? Die technischen Daten der Grafikkarte lassen jedenfalls ein Spielen auf hoher Auflösung nicht zu. Stell mal die Grafikdetails runter und "taste" dich nach oben.

Zurück