WAR und TV

Nordwolf1980

Rare-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
3
Hallo.. Ich hab mal ne Bescheidene Frage, Wie mache ich das, das ich WAR Zocken kann und zugleich übers Internet bzw über VLC Player einen Film angucken kann?

Wenn Player an ist und ich aber Zocken will geht der Player aber in den
Hintergrund...

Was stelle ich da ein?

Danke

Hallo.. Ich hab mal ne Bescheidene Frage, Wie mache ich das, das ich WAR Zocken kann und zugleich übers Internet bzw über VLC Player einen Film angucken kann?

Wenn Player an ist und ich aber Zocken will geht der Player aber in den
Hintergrund...

Was stelle ich da ein?

Danke

Player auf "Immer im Vordergrund stellen" (wenn du nicht genug platz am desktop hast) ansonsten einfach die Fenster nebeneinander legen, dass du beides sehen kannst.

Hm sobald ich wieder Klicke das ich WAR zocken kann geht alles wieder in den Hintergrund.. Player und Das Internet

dann mach mal im fenster spielen unter grafik optionen

Geh mal in die Einstellungen vom Spiel und schau ob du nen Hacken bei "Vollbildmodus" gesetzt hast. Wenn ja mach ihn weg.

Müsste meineswissens im Grafikreiter sein, bin mir aber grad net sicher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der ist wech... und bei Fensterrahmen auch
sad.gif

Geht nichts

Hm... bei mir gehts - ich nutze allerdings den Media Player Classic Homecinema.

Bei WAR: Fenstermodus einstellen und auf die native Auflösung des Monitors stellen, dann "maximiert" und Fensterrahmen ausblenden
Beim Player: Alle Steuer-Elemente ausblenden und auf "immer im Vordergrund" stellen.

Die buffed-Show während eines RvR-Raids zu gucken ist halt top.
biggrin.gif

hm auf einmal Geht es :-) ist ja nur um die Zeit zu überbrücken bis ein SZ aufgeht :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den always on top Modus von Winamp "überschreibt" WAR leider, was mich schon immer arg gestört hat, da so die Scrubs-streams beim zocken nicht in frage kommen :/

Zurück