WAR vergisst Chateinstellungen?

high55555

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Moinsen,

also bei mir vergisst WAR immer ob ich den Chat festgestellt habe, also bei einem Neustart von WAR ist der immer freigestellt. Ist das ein Bug oder ein Feature? Kann mir kaum vorstellen wenns ein Bug ist, dass der noch nicht bekannt ist und gefixt wurde.

Empfinde ich aber als sehr nervig, ich vergesse meist ihn wieder festzustellen bis ich den dann mal wieder unfreiwillig verschiebe.

Lg

Ist bei mir auch so, aber wenn es wer bemerkt hat und jemand ihnen bescheit gibt ist das bestimmt bald behoben
smile.gif

Ich denke das ist ein Bug, das Spiel merkt sich z.b. auch nicht wenn man sich die Uhrzeit anzeigen lässt oder die Anzeigedauer der texte etc. Ich hoffe das wird bald mal gefixt.

Da sind einige Bugs mmttlerweile...

1.) Ja, der Chat lässt sich nich feststellen und speichern, so das er jedesmal beim neu einloggen wieder festgestellt werden muss. Überhaupt lassen sich bei diesem Interface Baukasten nur sehr wenig Einstellungen speichern. Die RvR Gruppen sind auch andauernd wieder verschoben... sehr schlecht gemacht...

2.) Die Special Köpfe aus der Collector's Edition verschwinden beim anlegen und lassen sich nich mehr abnehmen.

3.) Umhang und Helm werden sofort wieder angezeigt, obwohl man sie auf "nicht anzeigen" eingestellt hat, sobald man wo hin wechselt mit Ladebildschirm (z.b. in ein Szenario)

4.) Bei der Imperiumsquest aus dem Thronsaal wo man im Nachtfeuerpass diese Schwester Sepsis finden soll... sie ist einfach nich da...

5.) In Altdorf ist die verrückte Landarbeiterin ebenfalls nich da, die man für eine Quest aus dem Sigma Tempel braucht.

6.) Ständig passiert es beim NPC killen in der Landschaft, dass wenn sie fliehen und man nich sofort hinterher kommt, sie wieder an ihren Platz zurück rennen und wieder volle Energie haben -,- Das nervt böse mittlerweile.

7.) Regelmäßig wenn man in Altdorf landet oder abfliegt passiert es , das sich WAR einfach beendet...

8.) Die Gilden Option in Deutsch, die man anklicken kann um Mitglieder zu befördern, funktioniert einfach nicht bzw. immer noch nicht... Man muss manuel /guildpromote und den Name eingeben...

9.) 40% des Spiels scheinen allgemein noch in englisch zu sein.

usw. usw. usw... kein Bock mehr alles aufzuzählen. Ja das Spiel muss reifen keine Frage. Hab erstmal noch ne Weile Geduld was da abgeht, aber ... Das muss besser werden. Nach spätestens 3 Monaten sollte man aber dann mal schauen was Sache is.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bugs zu einem Spielestart und auch noch einige Monate danach sind normal in der Branche.
Bisher gab es noch keinen großen Patch außer den, der in den ersten Tagen kam. Ich denke aber Mythic arbeitet seitdem an einem großen Bugfixpatch, oder es steht bereits eben dieser in den Startlöchern. An Informationen mangelt es nicht, die Spieler sind nicht zimperlich im Tickets schreiben^^
Meiner Meinung nach kann es sich nurnoch um wenige Wochen handeln und dann wird man sehen, wie viele große Bugs sich gehalten haben.

mfg
Ingrimsch - Erengrad

Oh man bin ich froh das es Patches gibt, die diese Fehler irgendwann beheben werden. Also nur Geduld junge Padawane!

ich habe seit offiziellem release etwa etwas über 100 tickets geschickt, aber nur mit krassen bugs. bisher ist so gut wie keiner ausgebessert worden.
langsam erinnert mich das wieder an wow zeiten. dachte, die wollen flotter und flexibler sein? .oO naja man wird sehen

ich habe seit offiziellem release etwa etwas über 100 tickets geschickt, aber nur mit krassen bugs. bisher ist so gut wie keiner ausgebessert worden.
langsam erinnert mich das wieder an wow zeiten. dachte, die wollen flotter und flexibler sein? .oO naja man wird sehen

Jemals Scripts gesehen? Ein verdrehter Buchstabe oder mal vertippt und man kann suchen. Gut Ding braucht Weil. mach kein Terror, die wissen das diese Probleme vorhanden sind, was sollen die tun außer den Fehler im Script zu suchen, was sehr lange dauern kann, und auszubessern?

Außerdem glaube ich, dass die Momentan wichtigere Probleme zum lösen haben, wie zb das bei manchen WAR nicht richtig läuft. Also psst.

@spy: Na macht es spaß den Ruf aller wow Spieler in den Dreck zu ziehen? Nun kann ich langsam verstehen, warum WoW Spieler in anderen MMOs so verpönt sind.
unsure.gif

Soso... 100 krasse bugs...

Das es n paar bugs gibt die nerven, weil man ständig drüber stolpert, ist wohl inzwischen jedem aufgefallen... aber davon gleich 100 Stück zu finden, ist doch glatt n Titel Wert.

Dann zähl deine 100 krassen Bugs mal auf... denn ehrlich gesagt. ICH glaub dir kein Wort!

Soso... 100 krasse bugs...

Das es n paar bugs gibt die nerven, weil man ständig drüber stolpert, ist wohl inzwischen jedem aufgefallen... aber davon gleich 100 Stück zu finden, ist doch glatt n Titel Wert.

Dann zähl deine 100 krassen Bugs mal auf... denn ehrlich gesagt. ICH glaub dir kein Wort!

Wenn er alles was von der UI bzw. unter der Option Einstellungen nicht gespeichert wird als einen Bug zählt, dann kommt er alleine damit locker auf 50.

Wenn er alles was von der UI bzw. unter der Option Einstellungen nicht gespeichert wird als einen Bug zählt, dann kommt er alleine damit locker auf 50.

jaja 50 ist nicht gleich 100

9.) 40% des Spiels scheinen allgemein noch in englisch zu sein.

kommt mir nicht so vor finde ziemlich selten englische texte, aber in einem gewissen anderen MMORPG gabs ja irgendwann großes geflame weil sie das englische weg machen wollten
laugh.gif

[edit] so ganz verstanden hab ich das nicht mit den zitaten :-/

Gut erkannt
wink.gif
, aber es lassen sich mit Sicherheit auch noch 50 weitere Bugs ausser diesen finden.
Sorry, aber das einige Dinge unter "Einstellungen" nicht gespeichert werden ist "EIN" Bug... nicht viele!
Das gleiche betriff den Chat... Das dort einige Einstellungen nicht gespeichert werden ist "EIN" Bug... nicht viele!

Jeder der hier großkotzig von 50 bis 100 Bugs spricht, sollte auch den Mum haben diese 50 bis 100 aufzuzählen...

Die "meisten" Bugs die mir aufgefallen sind bis her drehen sich eh meistens darum, dass man irgendwelche Einstellungen gemacht hat, die nach einem Neustart des Spieles wieder weg sind...
Somit ist das für mich eigentlich insgesammt gesehen nur EIN Einstellungsbug und nicht "viele".

Das daran trotzdem schnell etwas verbessert werden sollte steht ausser Frage.

Fakt ist jedoch, dass ich mit meinen inzwischen 8 Chars zwischen 1 und 31 nirgends auch nur annähernd auf 100 Bugs gestoßen bin, selbst dann nicht, wenn ich jede einzelne Einstellung die NICHT gespeichert wird als einen einzelnen Bug zähle!

Sorry, aber das einige Dinge unter "Einstellungen" nicht gespeichert werden ist "EIN" Bug... nicht viele!
Das gleiche betriff den Chat... Das dort einige Einstellungen nicht gespeichert werden ist "EIN" Bug... nicht viele!

Jeder der hier großkotzig von 50 bis 100 Bugs spricht, sollte auch den Mum haben diese 50 bis 100 aufzuzählen...

Die "meisten" Bugs die mir aufgefallen sind bis her drehen sich eh meistens darum, dass man irgendwelche Einstellungen gemacht hat, die nach einem Neustart des Spieles wieder weg sind...
Somit ist das für mich eigentlich insgesammt gesehen nur EIN Einstellungsbug und nicht "viele".

Das daran trotzdem schnell etwas verbessert werden sollte steht ausser Frage.

Fakt ist jedoch, dass ich mit meinen inzwischen 8 Chars zwischen 1 und 31 nirgends auch nur annähernd auf 100 Bugs gestoßen bin, selbst dann nicht, wenn ich jede einzelne Einstellung die NICHT gespeichert wird als einen einzigen Bug zähle!

Wie schon erwähnt, es kommt eben darauf an, wie man die Bugs zählt, zählt man alles was z. B. nicht gespeichert wird als einen Bug, dann kommt er locker auf 100 Bugs. Ebenso wenn man alle Animationsfehler zählt bzw. nicht zurückgesetzte Animationen etc., dann wären 100 Bugs sogar noch weit untertrieben.

Übrigens hat er ausserdem auch gar nichts von 100 Bugs geschrieben, sondern nur erwähnt, dass er 100 Tickets geschrieben hat, was Du dann in 100 krasse Bugs umgemünzt hast.

Wie schon erwähnt, es kommt eben darauf an, wie man die Bugs zählt, zählt man alles was z. B. nicht gespeichert wird als einen Bug, dann kommt er locker auf 100 Bugs. Ebenso wenn man alle Animationsfehler zählt bzw. nicht zurückgesetzte Animationen etc., dann wären 100 Bugs sogar noch weit untertrieben.
Dann zähl mal alle Bugs auf und nummeriuer sie schön durch... bin mal gespannt ob das "weit" über 100 werden
wink.gif

Übrigens hat er ausserdem auch gar nichts von 100 Bugs geschrieben, sondern nur erwähnt, dass er 100 Tickets geschrieben hat, was Du dann in 100 krasse Bugs umgemünzt hast.

naja...
ich habe seit offiziellem release etwa etwas über 100 tickets geschickt, aber nur mit krassen bugs.
wenn er EINEN krassen Bug 100 Mal meldet... hast du natürlich Recht...

kommt mir nicht so vor finde ziemlich selten englische texte, aber in einem gewissen anderen MMORPG gabs ja irgendwann großes geflame weil sie das englische weg machen wollten
laugh.gif

Dann spiel mal weiter als nur bis Level 21. So ab Level 25 aufwärts hast Du dann fast nurnoch D-Englisch. Sicher wird das irgendwann noch geändert, aber in dem Bereich lässt sich Mythic enorm viel Zeit. Da haben sie genauso eine lange Leitung wie die Herren Community-Manager, wenn es um das beantworten der Fragen geht, im eigens erstellten Thread hier im Buffed.de-Forum.

2.) Die Special Köpfe aus der Collector's Edition verschwinden beim anlegen und lassen sich nich mehr abnehmen.

Das ist kein Bug, Du kannst den Kopf nicht an und ablegen wie Deinen Umhang. Ist er einmal angebracht ist er unwiderruflich an Deinem Charackter befestigt.

Dann zähl mal alle Bugs auf und nummeriuer sie schön durch... bin mal gespannt ob das "weit" über 100 werden
wink.gif

...

Dazu müsste ich die Zeit haben jetzt einzulogen, alle UI Einstellungen zu aktivieren, neustarten, alle Klassen weit genug zu leveln, um alle fehlerhaften bzw. nicht zurückgesetzte Animationen zu notieren usw., mach Du Dir doch einfach selbst einmal die Mühe, glaub mir, dann erreichst Du in WAR spielend die 100 Bugs. Denk auch an all die kleinen Einstellungen im Chatfenster selbst (Zeitanzeige u. a. wird auch nicht gespeichert, probier auch die Schriftarten durch, wechsel mal von Vollbild auf Fenstermodus und staune wo das Chatfenster herumhängt, wie groß es plötzlich ist usw., aktivier mal Helm und Umhang ausblenden usw.). Dazu noch die gröberen Bugs auf manchen Systemen wie plötzlich schwarzer Bildschirm, Crash to Desktop, Clippingfehler so daß man an Texturkanten durch den Boden fällt etc.

Zurück