war videos

brudersicarius

Rare-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
3
Hallo
ich wollte mal fragen ob jemand coole war videos kennt die man anschaun oder runterladen kann

danke
mfg alex

Hi,

such mal bei youtube nach Videos von Teddybeer87.

Der macht ganz nette InGame-Videos.

Habe auch ein Warhammer Online Video gemacht =)
http://www.youtube.com/watch?v=w_XoS3pug54

MFG
Denny

Server ausgestorben?:..Oo wo kommst du den her?..und wen man die story liest sind die q auch ned so langweilig aber was willste den immer groß machen?

instanzenw enig gruppen?..Ja omg keine gilde auf welchen server spielst du den?

gelagge hab ich im t4 schon lang nichtmehr gehabt

Balancing..als kritik punkt? naja

warum sagst du es sei wenig los?..auf welchen server spielst du erengrad server von t1 -t4 voll..ist immer was los..pq werden auch gemacht fürn lock

@ Akavir: Ja dein video ist echt cool wollt dich noch fragen wie du maschinist findest wollte des auch vielleicht anfangen

und die Teddybeer87 videos sind auch ganz nett

@ Akavir: Ja dein video ist echt cool wollt dich noch fragen wie du maschinist findest wollte des auch vielleicht anfangen

und die Teddybeer87 videos sind auch ganz nett

mein Machi ist Lvel. 20 er macht mörder viel spaß besonders mit granaten skillung..er ist ein sehr guter fern dd und du kannst dich auch im nahkampf verdeidigen...mit schrotschuss oder so ähnlich^^...

aber man muss sagen seine stärke liegt im fernkampf...

ja ich glaub den schau ich mir mal an... ich steh auf zwerge

hab ihn zwar schonmal auf 10 gespielt aber da hat er mir nicht soo gefallen, hat sich was verändert (hatte einen so ca. vor 2 monaten)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Server ausgestorben?:..Oo wo kommst du den her?..und wen man die story liest sind die q auch ned so langweilig aber was willste den immer groß machen?
Naja, ich weiß WoW ist nicht das Maß aller Dinge, aber grade mit dem aktuellsten Addon sind teilweise schon ganz spaßige Quests als abwechslung drin.

instanzenw enig gruppen?..Ja omg keine gilde auf welchen server spielst du den?
Ich spiele Ordnung auf Averland

gelagge hab ich im t4 schon lang nichtmehr gehabt
Oo Dann sind bei dir aber noch nie mehrere KT's aufeinander getroffen.

Balancing..als kritik punkt? naja
Balancing ist ja wohl das wichtigste in einem MMO mit Fokus auf RvR?

warum sagst du es sei wenig los?..auf welchen server spielst du erengrad server von t1 -t4 voll..ist immer was los..pq werden auch gemacht fürn lock
Auf Averland ist wie gesagt vor allem im T1-T3 gar nichts los. Im T4 geht dann was von 17-23 Uhr.

@brudersicarius
Den Machinisten habe ich nur erstellt um die Charerstellung und die ersten Quests zu zeigen. Er ist im T4 zwar relativ gut, aber auch nur wenn man ihn nicht bewegen muss. Er muss seine Geschütze immer aufbauen. Zudem ist es unfair, dass er der einzige ist der einen Magneten aufbauen kann um Gegner anzusaugen(auf Seiten der Order). Die Zerstörung muss nichts aufbauen und castet es einfach.

ok naja slayer ham schon zu viele, heiler hab ich schon, dann muss ich mich zwischen maschinisten und eisenbrecher entscheiden

Hab auch einen Maschi (Lvl 28).

Macht echt Spass der Kleine ! Hab meinen auch auf Granaten geskillt. Kann ich nur empfehlen.

hat jemand noch videos am besten von maschinisten
tongue.gif

Naja, ich weiß WoW ist nicht das Maß aller Dinge, aber grade mit dem aktuellsten Addon sind teilweise schon ganz spaßige Quests als abwechslung drin.

Ich spiele Ordnung auf Averland

Oo Dann sind bei dir aber noch nie mehrere KT's aufeinander getroffen.

Balancing ist ja wohl das wichtigste in einem MMO mit Fokus auf RvR?

Auf Averland ist wie gesagt vor allem im T1-T3 gar nichts los. Im T4 geht dann was von 17-23 Uhr.

1. gut averland kenne ich mich ned aus aber Erengrad ist voll..immer was los (sowas heist bei mir voll^^)
2. doch Letztens Reikland..danach Aldorf raid..keine lags..hatte zwar kleinere aber nach ein wenig Grafik verminderung lief es sehr flüssig(das liegt aber dan nicht am server sondern am pc)
3.Schön und gut Balanc war aber nicht immer so schlecht wie es zurzeit ist,
4Erengrad t1-t3 finden sich immer rvr gruppen oder pqs...... t4 laufenden band mächte kampf..einmal so einmal so

1. gut averland kenne ich mich ned aus aber Erengrad ist voll..immer was los (sowas heist bei mir voll^^)
2. doch Letztens Reikland..danach Aldorf raid..keine lags..hatte zwar kleinere aber nach ein wenig Grafik verminderung lief es sehr flüssig(das liegt aber dan nicht am server sondern am pc)
3.Schön und gut Balanc war aber nicht immer so schlecht wie es zurzeit ist,
4Erengrad t1-t3 finden sich immer rvr gruppen oder pqs...... t4 laufenden band mächte kampf..einmal so einmal so

1. Liegt wohl am Server^^
2. Ich habe einen guten Rechner.. sobald mehrere KT's aufeinander treffen ruckelt es sich tot
3. Egal ob es mal besser war. Balance gehört einfach in ein MMO mit Fokus auf RvR. Da kann ich mich nur wiederholen.
4. Liegt wohl am Server^^

war movies ist sau geil, aber ich hätt noch ne andere frage wann und wo kann man erste instanzen oder so machen (destro grünhaut)

jaman bin zwar destro aber die hexenjäger videos sind ja wohl echt nice^^ vorallem das lied^^

Zurück