WAR vor HdRO

Raorkon

Rare-Mob
Kommentare
49
ICh finde HdRO ist berechtig oben auf der Seite vor WAR zu stehen... vorerst. Ich finde ein Spiel was noch nicht zu kaufen ist sollte kein gutes Spiel wie HdRO den Platz wegnehmen. BItte setzt HdRO bis zum Release von WAR links neben WAR. BITTE

ICh finde das der Buchstabe D die Berechtigung hat viel eher im Wort Buffed zu erscheinen - im Alphabet ist dies ja genauso

ändert also BITTE den Namen der Seite in Bdffeu!!!

BITTE!

Genau... Lotro ist das ungeliebte Stiefkind von buffed. Das schreit nach Protest.

Wo wir schonmal dabei sind... ständig sticht mir diese Meldung ins Auge:
Du hast noch keinen Charakter auf buffed.de hochgeladen, also installier dir gleich unsere Community-Software BLASC. Informationen dazu findest du im FAQ und auf der Download-Seite.

Egal was ich mache, das Tool nimmt meinen Lotro Charakter einfach nicht. Das schreit nach Protest.
Naja, man könnte damit wohl noch die Spielzeiten erfassen, aber dafür Ressourcen verschwenden? Das schreit nach Protest.

(war das eigentlich je anders in der Leiste? Auf was für Details so manche achten...
ohmy.gif
)

Solange wir Lotro Spieler nicht ganz ausgegrenzt werden, ist mir das alles so ziemlich wurscht, bzw. man gewöhnt sich daran. Den entspannten Feierabend werde ich heute Abend eh in Helegrod geniessen, von daher...

dance.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hauptsache was gemotzt. Is doch total egal welches Game wo steht.

Ist ja wirklich egal obe links oder rechts oO

Zurück