war vorschlägeforum?

razielsun

Dungeon-Boss
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
744
Reaktionspunkte
0
Kommentare
81
grüße,

ich fands immer echt beruhigend bei wow das man im vorschlägeforum verbesserungsvorschläge posten konnte...

wo kann man sowas denn für WAR?
 
Hoffentlich nie. In WoW war das Vorschlägeforum ein Samelsurium der absonderlichsten Ideen, die Blizzard leidergottes
regelmässig durchforstet und umgesetzt hat, leidergottes damit aber auch das Game total versaut hat.

Oder anders ausgedrückt, war am meisten gewhined hat, wurde kaputtgepatched.
 
öööhm... na ja ich weiß nicht so recht... ich hab min 2 jahre wow gespielt aber noch nie gesehen das nen "sinnvoller vorschlag" umgesetzt wurde...

aber wenn ich nen "sinnvollen und GUTEN" vorschlag hätte... wärs nich gut wenn sowas auch umgesetzt würde??



ich hatte gestern zB das problem das ich (schamane) und nen anderer schamane (beide stufe 9) gegen einen sigmarpriester stufe 11 gekämpft haben, dann nach 2 min des gegenseitigen hauens und heilens beschlossen haben vor dem priester wegzulaufen, um dann beim weglaufen weggemoscht zu werden...

da ich da noch verbesserungsbedarf sah... ^^
 
Herrje - geht das jetzt schon mit "Mimimi - nerf Sigmarpriester, der hat meinen Schamanen beim Weglaufen umgehauen!" los? Dafuer braucht man kein Vorschlagsforum - dafuer gibt es doch buffed...
 
so is das leben wer wegrennt verliehrt

hmm... nach 2 min hatten wir beide noch 100 % und volles "mana"

wann hättest du keine lust mehr gehabt ihn zu haun? ich wollte eigendlich sachlich bleiben, ich will dich nicht beleidigen aber ich finde deinen beitrag nicht hilfreich.

edit ogil:
ich weiß nicht ob du sowas balanced findest, ich will auch nich mimmimi machen aber wenn ich mängel sehen möchte ich sie auch behoben wissen...

dazu zählt auch der etwas unübersichtliche chat, gewisse mechaniken die noch nicht funktionieren (berufssysteme) oder auch spielerische inhalte wie zB was warum gibt es npc stadwachen mit dem level 55 wenn ich nur 40 erreichen kann? (was hat der was ich nicht hab :-P)

edit 2:
ich hab kein problem damit mal gemoscht zu werden... aber wir wurden ZU ZWEIT UMGEHAUN^^ :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herrje - geht das jetzt schon mit "Mimimi - nerf Sigmarpriester, der hat meinen Schamanen beim Weglaufen umgehauen!" los? Dafuer braucht man kein Vorschlagsforum - dafuer gibt es doch buffed...

NEEEEEIIIINN!!! Sag das bitte nicht zu laut
blink.gif
sonst werden wir noch überrannt von sowas
 
ich denke einfach das sich mythic dabei schon was gedacht hat ... nicht umbedingt bei deinem 2 min kampf aber zumindest bei den stadtwachen ... wart mal nen monat ich mein zb sterntaler liest hier ja auch öfters rein das geht sicher nich an denen vorbei


vieleicht hatte der siggi auch einfach nur eine fähigkeit die von hinten ordentlich reinhaut..... wen ihr nach 2 min kampf noch beide unangekratzt wart ises jedenfalls mal balaced XD
und auf 1on1 ises ja auch nich ausgelegt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich fands immer echt beruhigend bei wow das man im vorschlägeforum verbesserungsvorschläge posten konnte...

wo kann man sowas denn für WAR?

mir gehts primär darum... also sowas gibbet nich... das wollt ich ja nur wissen.
 
uhh mimimi threat ... dann will ich auch



HEUUUL es kann garnet sein das die muh&)(böseBetitelungen)&%$() Schami an mir armen Engi rum nuken wie blöde, Dots haben und wenn sie dann doch fasst am sterben sind wegrennen um sich Hoch zu Heilen. Und ich kann gaaaarnix machen.... Weil...


Ähh Moment... Archetype system... Heiler ... Huch das is ja gewollt is ja ein Grp Spiel....

Son misst, nu kann ich nicht mal sinnvoll nach Nerfs schreien....


*betreten weg schleich*

btw. ...Haben dann beschlossen weg zu laufen... Rofl

ne gute umschreibung für:

Wir ham dann gemerkt das wir ihn zu 2. net um r0x0rn konnten, und kurz bevor er uns platt gemacht hat, wollten wir wie feige schwe.... wegrennen..... und er hat uns dann GAAAANZ feige und von hinten weg gehaun.....


Made my Day... Coolster Heul Post ever
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiß nicht ob du sowas balanced findest, ich will auch nich mimmimi machen aber wenn ich mängel sehen möchte ich sie auch behoben wissen...

dazu zählt auch der etwas unübersichtliche chat, gewisse mechaniken die noch nicht funktionieren (berufssysteme) oder auch spielerische inhalte wie zB was warum gibt es npc stadwachen mit dem level 55 wenn ich nur 40 erreichen kann? (was hat der was ich nicht hab :-P)

edit 2:
ich hab kein problem damit mal gemoscht zu werden... aber wir wurden ZU ZWEIT UMGEHAUN^^ :-D

Ja - wie schon gesagt wurde: WAR ist nicht auf 1on1 ausgelegt und daher auch nicht auf 1on1 balanced. Ausserdem war der immerhin 2 Level ueber Euch - das sind bei dem Level ne ganze Menge. Da hat er sicher ein paar nette Faehigkeiten die Euch alt aussehen lassen. Ausserdem war er vielleicht einfach besser, hatte einen hoeheren Reichsrang (da gibt es auch nochmal Faehigkeiten!) und ueberhaupt - wenn Ihr wegrennt (also die Flucht-Faehigkeit benutzt) koennt Ihr keine anderen Faehigkeiten mehr nutzen also Euch auch zum Beispiel nicht mehr heilen.

Und dass es LvL55-Stadtwachen gibt ist gut. Die waren schon Stadtwachen bevor es Deinen Char ueberhaupt gab! So einen Vorsprung holt man nicht so einfach wieder ein! Und von der Spielmechanik verhindert es einfach, dass jedes roXXor-Kiddie sich durch die gegnerischen Staedte moscht...
 
hmm... nach 2 min hatten wir beide noch 100 % und volles "mana"

wann hättest du keine lust mehr gehabt ihn zu haun? ich wollte eigendlich sachlich bleiben, ich will dich nicht beleidigen aber ich finde deinen beitrag nicht hilfreich.

edit ogil:
ich weiß nicht ob du sowas balanced findest, ich will auch nich mimmimi machen aber wenn ich mängel sehen möchte ich sie auch behoben wissen...

dazu zählt auch der etwas unübersichtliche chat, gewisse mechaniken die noch nicht funktionieren (berufssysteme) oder auch spielerische inhalte wie zB was warum gibt es npc stadwachen mit dem level 55 wenn ich nur 40 erreichen kann? (was hat der was ich nicht hab :-P)

edit 2:
ich hab kein problem damit mal gemoscht zu werden... aber wir wurden ZU ZWEIT UMGEHAUN^^ :-D

Hm, nach zwei minuten beide volles Mana? Das zeigt doch das die Klassen balanced sind. Wer wegläuft verliert hat. Ich hab mal ein Duell von zwei Heilpalas in Wow verfolgt - nach 15 Minuten wurde der Kampf von beiden beendet. Was also gibts da zu verbessern? Da es euch zu zweit erwischt hat muss halt noch an der Taktik gefeilt werden. ein Sigmapriest kämpft halt nicht wie ein Stoffie sondern eher wie eine Mischung aus Tank und Pala. Da muss man halt den richtigen Dosenöffner finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiß nicht in wie weit das ganze von goa so geplant ist oder nicht...
na ja egal...
ich hätte meinerseits ja nicht mit irgendwelchen balancesachen anfangen sollen... sorry.

um dazu zurück zu kommen ob es eine möglichkeit rückmeldung zu geben, ich habs selbst auch ohne euch herausgefunden.
-> unter der hilfe funktion ingame kann man auch rückmeldungen senden.

problem gelöst.
 
um dazu zurück zu kommen ob es eine möglichkeit rückmeldung zu geben, ich habs selbst auch ohne euch herausgefunden.
-> unter der hilfe funktion ingame kann man auch rückmeldungen senden.

problem gelöst.

klar die freuen sich wenn jetzt schon die ersten Balance Tickets kommen, dafür ist die ingame Funktion ja auch erfunden worden
rolleyes.gif


Meine Herren spielt doch erstmal bis lvl25, 30, 40 und wenn die Masterskillungen durch sind und danach darf Resumee gezogen werden.
 
Zurück