WAR vs. Herr der Ringe

W@RH@M€R91

Quest-Mob
Es kommen ja jetzt 2 neue MMORPGs raus. Einmal Warhammer: online und Herr der Ringe: Online

Was meint ihr?
Wer wird sich durchschlagen?
Welches SPiel wird den meisten erfolg haben?
Und wie wird WoW dann da stehen?

Gibt eure Stimme ab!
smile.gif

EDIT: habe vorschnell gepostet - einfach ignorieren bitte
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähm.. vllt etwas ff (falsches Forum) aber es gibt nen paar starke unterschiede

pvp ist war klar im vorteil HdRO ist da etwas zurückhaltend mit ihrem PVP_Arena system, PVE würde ich beiden spielen ein unentschieden geben bis jetzt aber ich werde mir mal aber auch etwas näher beschäfftigen mit den pve systemen der beiden spiele
wink.gif

Es kommen ja jetzt 2 neue MMORPGs raus. Einmal Warhammer: online und Herr der Ringe: Online

Was meint ihr?
Wer wird sich durchschlagen?
Welches SPiel wird den meisten erfolg haben?
Und wie wird WoW dann da stehen?

Gibt eure Stimme ab!
smile.gif

Ist mir erst einmal wurscht! Habe genug mit WoW zu tun!
Aber ... der Testbericht über HdR hat sich gut angehört^^

Mmmh. Ich würde die beiden Spiele gar nicht mit einander Vergleichen. Wie ein Vorposter schon geschrieben hatte, HdRO verzichtet weitestgehend auf ein PvP System und hat nur ein Gebiet in dem man ein bisschen MPvP machen kann. HdRO hat als Zielgruppe viel mehr die Rollenspieler im Visier und WAR die PvP'ler.

Man kann die Spiele auch noch nicht wirklich miteinander vergleichen, da HdRO bereits am 24.4 rauskommt und in der Entwicklung schon um einiges weiter ist.
So kann man noch zu wenig über die Atmo von WAR reden....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falsches Unterforum denke ich mal^^

Hab zu beiden Games schon Artikel gelesen bzw. Gesehen.
Muss sagen vom Pve content gefällt mir HdRO besser...WAR hat im Pvp eindeutig die Nase vorne und da ich eh schon sehr Pvp fixiert bin is für mich Warhammer der klare Favourit.

WAR ist ganz klar auf PvP ausgelegt und wird folglich auch in diesem Aspekt alle anderen "Kontrahenten" abwehren können.
HdRO ist wesentlich PvE lastiger, wird meiner Meinung nach aber eher so für die wirklichen Casuals ausgelegt sein. Wenig Großgruppencontent, NPCs die helfen, instanzierte Levelbereiche ala Dungeons, etc...

Meiner Ansicht nach, wird WoW noch ein ganzes Weilschen an der Spitze brodeln, da einfach der Raidcontent sehr fordernd ist und man in WoW schon viele "Freunde" geschlossen hat, welche mit Sicherheit ned alle mitwechseln werden, aber man sie auch ned verlassen mag ^^

Derzeit liegt es ein wenig an Blizzard, die noch bestehende Spielermasse VOR dem Erscheinen beider anderen MMORPGs an sich zu binden, denn Fakt ist. Die Spieler, die mit dem Erscheinen von WAR und HdRO unglücklich sind, werden mindestens 2+ Monate auf die Alternativen absteigen...

Erstens falsches Forum wurde ja schon gesagt und
Zweitesn: Keins von beiden bleib bei wow. Es wird denk ich mal in den nächsten 5 jahren kein Online spiel über 8,5 mille spielern kommen
top.gif

Zurück