WAR - Wallpaper

Axarax

Quest-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
Soo ich möchte hier eine Sammlung mit einer Frage anfangen!
Ich selber habe noch keine wirklich Tollen Wallpaper gefunden, obwohl ich ein Desktop-jedenTag-wechsel-Fetischist bin
wink.gif
also, hat wer ein paar Coole Wallpaper?

Wenn ich was finde poste ich das mal bei Zeiten -> ist ja ne Sammlung!

-Axarax-
 
Irgendwie naheliegend bei der Main-HP zu suchen
biggrin.gif
, danke fürs erste Aber Sammlung wäre keine Sammlung wenn es nicht noch mehr HP's gibt
wink.gif


-Axarax-
 
hat einer vielleicht ein bild von sonem goblin treiba mit den ganzen vieher?
(ich finde des bild net so mit dem goblin weil er die arme so weit auseinander hat)
 
hab auf unserer page mal die schönsten wallpaper bzw. screenshots gesammelt www.obscurus-potestas.ch
 
ich hab einfach die konzeptzeichnung vom witchhunter genommen und mit paint nen hintergrund der passenden größe dazugewerkelt, einfach, schlicht aber denoch elegant
 
Man muss ja auch nich gezwungener Maßen Wallpaper von Warhammer Online verwenden. Wenns dir ums Genre geht versuchs mal auf der Tabletopseite (http://www.games-workshop.de/warhammer/index.shtm) wo teils sehr schöne Wallpaper sind.
 
Zurück