Ich will mal ehrlich sein:
Mir geht die Warhammer-Community meines Realms Drakenwald zum Teil arg auf die Nerven (Destro), besonders im T4 Open-RvR. Diese "für WoW typischen" ... Roxxor-Kiddies, die meinen sie wären die Speerspitze der Evolution und ernsthaft glauben sie hätten anderen Leuten Befehle zu erteilen und zu maßregeln weil sie so harte Progamer sind, sonst KickBanLiveOverDeathKill und wo dein Haus wohnt wissen se auch noch, etc. blablabla, gibts auch bei uns in größeren Mengen (Und bei uns sind das sogar meistens erwachsene Männer und Frauen, was das ganze um so trauriger macht...). Spätestens wenn du, nur weil du halt nach 3 40ern grad mit deinem 32er Twink unterwegs bist, behandelt wirst wie ein Vollidiot und dir dann noch so äußerst intelligente Sprüche anhören musst wie "Was hast du Spast auch mit Level 32 im T4-RvR verloren!?!?", weißt du wovon ich rede. Oder wenn nur noch ein Paar Punkte zum Gebietslock fehlen, die Herren Generäle aber lieber statt 10 Minuten PvE zu machen, sich eine Stunde am feindlichen KL wegganken lassen um dort auch noch Einfluss zu verlieren... Lock nach Punkten, was ist das, kann man das essen???. Jaja, unsere Drakenwald-Denker-Elite, ich liebe sie einfach^^
Du siehst also, wir WARler können es uns definitiv nicht leisten mit dem Finger auf andere zu zeigen. ABER... wenn jemand einfach in unser Revier kommt, selbst implizit zu verstehen gibt, dass er keine Ahnung hat und trotzdem kräftig anfängt zu stänkern, muss einfach gesagt werden, dass wir auf noch mehr Weisheiten von solch einem Lasergehirn absolut verzichten können^^