WAR wirklich PvP?

Also ich weiß garnicht was ihr alle habt habe von lvl 1 bis lvl 10 ausschließlich durch Szenario gelvlt habe insgesamt wenn es hochkommt 2-3 Quests gemacht und vllt 1mal ÖQ

40 werden wir ja alle am ende der fleissig war spielt.... manche schneller andere langsamer....

ich bin erst level 15 aber spiele auch nur dan wenn ich lust und zeit habe.... ich levle grösstenteils durch pvp instanzen da ich ordnung spiele kann ich mich nicht beschweren das ich lange warte bis ich rein kann.... ich musste bis jetzt höchstens 3min. warten war aber auch 4 uhr morgens samstags
rolleyes.gif
rolleyes.gif

ich finde aber auch das pvp leveln und normales quest leveln recht gut ergänzen man hat nie genug quests um 2-3 leveln zu machen also ist man gezwungen pvp zu machen oder wie ein depp ficher zu kloppen

Woher bekommt mann eigentlich die RvR-Belohnungen ? Sind das die bei den typen mit dem 3 Totenköpfen gibbet? oder gibst da wo was anderes?

Ahja und wenn man ein Szenario macht bekommt man ja Ruf,wo bekommt man den Ruf?

1. Die RvR Belohnungen gibt es in den Burgen ganz oben bei den Rüstungsmeistern.

2. Du bekommst in dem Sinne keinen Ruf bei einer Fraktion wie bei WOW, sondern du bekommst quasi PvP Erfahrung, du steigst wie beim normalen Level Stufen auf, nur das es im RvR 100 Level gibt und beim Charleveln 40.

kleine korrektur im RvR bzw. im rufrang gibt es 80 stufen nicht 100.

abgesehen von den NPC´s in den burgen, gibt es in der viperngrube + gegenstück auf seiten der ordnung in altdorf (zutritt für gildenmember ab gildenlevel 4 oder so) auch NPC´s die rufgegenstände anbieten.

1. Die RvR Belohnungen gibt es in den Burgen ganz oben bei den Rüstungsmeistern.

2. Du bekommst in dem Sinne keinen Ruf bei einer Fraktion wie bei WOW, sondern du bekommst quasi PvP Erfahrung, du steigst wie beim normalen Level Stufen auf, nur das es im RvR 100 Level gibt und beim Charleveln 40.

Ja das mit dem EXP weiss ich ja..aber da steht noch was mit erhaltenen Ruf..Was das zu ende ist und man ne Übersicht hat wieviel Dmg,heilung blub gemacht würden ist..Und die Belohnungen die man ine Burg bekommt braucht man bestimmtes Lvl für?

man braucht für die belohnungen ein bestimmtes level und zusätzlich noch ein bestimmtes ruflevel.

Zurück