WAR zerschossen!?

Andreas201078

Rare-Mob
joo also mein patcher hat die exe datei runtergeladne und hängt nun bei der art.myp bei 0% fest, da tut sich reingarnix... das problem ist ich habe nur isdn und wenn ich die art.myp datei lösche und der patcher dann neu runterläd, sind das ganze 3GB und das geht mit isdn mal garnet...

jemand ne idee was ich machen kann?

Weiss zwar jetzt nicht welche Datei das ist aber ich würde dir raten :

Zeitmaschine erfinden; in der Zeit zurückreisen und die Datei NICHT einfach löschen.
Dann nochmal ins Forum gehen und fragen warum der Patcher stehen bleibt
tongue.gif

Ja das mit der Zeitmaschine wollte ich auch vorschlagen...

Vielleicht spielt ja ein Kumpel von dir noch WAR und dann kannste dir die brennen? Was anderes fällt sonst auch net ein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe die datei ja nicht komplett gelöscht
smile.gif
hab sie wieder ausm papierkorb zurück ins verzeichniss gemacht aber wie gesagt hängt halt bei 0% fest... naja mal gucken

habe die datei ja nicht komplett gelöscht
smile.gif
hab sie wieder ausm papierkorb zurück ins verzeichniss gemacht aber wie gesagt hängt halt bei 0% fest... naja mal gucken

lass die datei mal im Papierkorb und verschieb das mit der Zeitmaschine

der neue patcher muß wieder durch die firewll bzw intel desktop manager versuchsweise ausstellen

dann haken an, datei neu laden

wenn sie nicht lädt hast du offensichtlich ein Firewall problem da der patcher nicht nach außen kommunizieren kann

alternativ zeitmaschine doch bauen und schauen obs ev morgen hier ne lösung steht

Zurück