WAR zu viele Infos ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dawii

Rare-Mob
Registriert
13.06.2008
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
Kommentare
29
Buffs erhalten
14
Jeden tag gibts neue infos zu war und jeden tag leute die nicht richtig lesen keine ahnung haben von einer beta oder infos nicht richtig verarbeiten können.
Zudem gibt es welche die glauben weil sie WoW spielen alles zu kennen und jedes andere spiel was in richtung mmorpg geht kritisieren zu dürfen aus angst das bald keiner mehr wow spielt.
Bitte euch einfach ma erst zu überlegen was ihr schreibt und zu warten bis WAR für alle spielerbar ist und vl auch etwas zu warten und nicht beim ersten ma spielen zu sagen das das lackt wie sau und zu schreiben WAR ist scheiße oder so.
Oft gehen mir auch die infos auf die eier bilder videos und all die infos die einem eigentlich nur die freude nehmen neues selber zu entdecken und so gesehen braucht eigentlich keiner infos zu einem spiel was man selber testen kann.

Was halten ihr davon geht euch das auch auf die eier ?


Naja hoffe ma das mein kleiner mimimi Text helfen kann und ich nicht gleich mit beleidigungen erschlagen werde



victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja es geht mir auf die eier genau so aber wie diese threads die ein automatisches flamen wie du es bemengelst vorprogrammiert....

Auserdem würd ich mal überlegen was nen kiddy ist...nur weil nen mensch zurückgeblieben ist hat das nichts mit seinen alter zu tun ich kenn genug leute die 20 sind und dumm wie stroh.

Genau so werd ich oft genug von 22 jährigen auf ein niveau aller " hey süße bock auf was geiles " angebaggert was genau so von nen 14 jährigen hiphop hörenden pupatierenden kleinwüchsigen gnom kommen könnte.

Also lasst doch einfach solche threads und kiddy geflame.... Das Biologische alter und das geistige alter bzw die geistige reife hat nur selten nen zusammenhang....
 
Ich glaube, ich kann auf jeden verzichten, der sich von Kiddies (Kiddy: Jemand, der sich so verhält, wie man es von einem Kleinlind erwartet -> Alter spielt keine Rolle) beeinflussen lässt.
Geflamed wirste hier nicht soo schnell... da musste schon irgendnen Mist behaupten, und darauf über 10+ Seiten beharren trotz aller entgegengebrachten Argumente, um wirklich den letzten Leser gegen dich zu stellen.

mfg Targuss
 
Ich verstehe den Sinn bzw. das Problem hier nicht... Was interessieren mich irgendwelche daher gelaufenen Kiddys oder Trolle?
 
heißt Kiddy aber das alter spielt da keine rolle gibt eben welche die sehr alt sind aber sich eben wie kinder benehmen hab nicht gesagt das alle die zb unter 15 sind oder so automatisch kiddys sind

und es geht jetzt nicht um das alter oder so geht um die infos die oft nicht richtig gelesen werden und nicht um kiddys
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeden tag gibts neue infos zu war und jeden tag leute die nicht richtig lesen keine ahnung haben von einer beta oder infos nicht richtig verarbeiten können.
Zudem gibt es welche die glauben weil sie WoW spielen alles zu kennen und jedes andere spiel was in richtung mmorpg geht kritisieren zu dürfen aus angst das bald keiner mehr wow spielt.
Bitte euch einfach ma erst zu überlegen was ihr schreibt und zu warten bis WAR für alle spielerbar ist und vl auch etwas zu warten und nicht beim ersten ma spielen zu sagen das das lackt wie sau und zu schreiben WAR ist scheiße oder so.
Oft gehen mir auch die infos auf die eier bilder videos und all die infos die einem eigentlich nur die freude nehmen neues selber zu entdecken und so gesehen braucht eigentlich keiner infos zu einem spiel was man selber testen kann.

Was halten ihr davon geht euch das auch auf die eier ?


Naja hoffe ma das mein kleiner mimimi Text helfen kann und ich nicht gleich mit beleidigungen erschlagen werde



victory.gif
Leute wie du gehen mir "auf die Eier". Die solche schwachsinnige Freds erstellen, und obendrauf auch noch nichtmal die deutsche Sprache ansatzweise beherrschen. Pack dich mal an die eigene Nase, und maul dann erst über andere rum.
 
du regst dich über die falschen sachen auf.
wink.gif


klar gehn einen die Fanboyhupen ab und an auf den senkel aber du musst das positiv sehn,wenn sie bei WoW bleiben kann das nur gut für die die WAR spieler sein, da schon mal nen paar Nervbolzen wegbleiben und das ist doch klasse! *g*

Zu den Beta-Shows ,naja diese infoflut über Glitschding nervt schon arg . man wird ja aus allen ecken mit infos quasi zugekackt,beta-show hier,live show da (als wärs ned schon langweilig leuten zuzuschaun wie sie 0815 mobs umbügeln richtig schlecht wird einem dann wenn man dann noch zuschaun muss wie grottenschlecht diese leute auch noch ihren char spielen *schauder* ) naja am ende ist aber auch keiner gezwungen sich den datenmüll anzuschaun, von daher ist man selber schuld wenn man sich sein spielerlebniss kaputt macht durch das schaun solcher shows.

/ps die beta show zu BC damals fand ich ja noch ganz gut aber was diesmal abgeht ist echt zuviel und ich hoffe stark das sie nicht die zeit haben zuviel von WAR zu zeigen sondern halt nur paar appetitmacher und ned wie bei WOW die ganzen inis schon zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heißt Kiddy aber das alter spielt da keine rolle gibt eben welche die sehr alt sind aber sich eben wie kinder benehmen hab nicht gesagt das alle die zb unter 15 sind oder so automatisch kiddys sind

und es geht jetzt nicht um das alter oder so geht um die infos die oft nicht richtig gelesen werden und nicht um kiddys

In der überschrift des threads hast dus halt ungeschickt da gestellt und kiddy wird ja wohl aufs alter bezogen sein wenn das jemand sagt. sonst könnte man genau so trottel sagen.

Ich sag doch zu nen alten mann auch nicht opa weil ich nur auf seine geistige reife anspiel.
 
Jeden tag gibts neue infos zu war und jeden tag leute die nicht richtig lesen keine ahnung haben von einer beta oder infos nicht richtig verarbeiten können.
Zudem gibt es welche die glauben weil sie WoW spielen alles zu kennen und jedes andere spiel was in richtung mmorpg geht kritisieren zu dürfen aus angst das bald keiner mehr wow spielt.
Bitte euch einfach ma erst zu überlegen was ihr schreibt und zu warten bis WAR für alle spielerbar ist und vl auch etwas zu warten und nicht beim ersten ma spielen zu sagen das das lackt wie sau und zu schreiben WAR ist scheiße oder so.
Oft gehen mir auch die infos auf die eier bilder videos und all die infos die einem eigentlich nur die freude nehmen neues selber zu entdecken und so gesehen braucht eigentlich keiner infos zu einem spiel was man selber testen kann.

Was halten ihr davon geht euch das auch auf die eier ?


Naja hoffe ma das mein kleiner mimimi Text helfen kann und ich nicht gleich mit beleidigungen erschlagen werde



victory.gif

Totaler Humbug. Du willst keine Infos zu einem Spiel? Dann schau dir die Infos einfach nicht an. Mir nehmen Bilder und Videos etc. keinesfalls die Vorfreude, sie steigern sie sogar. Wenn das bei dir anders ist, ist das eben mal so. Deshalb aber eine Informationssperre einzufordern, ist ein wenig vermessen, findest du nicht.

Und wenn jemand behauptet "das das lackt wie sau" oder "WAR ist scheiße oder so", dann wird er/sie von mir schon von vorneherein aufgrund seines/ihres intellektuellen Niveaus nicht sonderlich ernst genommen. Hört sich komisch an, ist aber so. Mit Menschen, deren Weltauffassung (und Ausdrucksweise) so seltsam niedrig hängt, lässt sich meist nur schwerlich ein klares Wort wechseln.

in the name of love...
 
So ist jetzt ne neue Überschrift hoffe ma das das jetzt ausreicht nicht mehr über Kiddys zu schreiben
clap.gif
 
Ernst nehmen kann ich den TE anhand seiner orthographischen Fähigkeiten ohnehin nicht. Wenn ich den Inhalt jedoch richtig gedeutet habe, beschwert er sich

a) Über zu viele Infos (w00t? völlig doof, wirst ja gezwungen alles anzusehn)
b) Kiddys und Trolle (Professionell verallgemeinert und mit nem miserablen Satzbau dargelegt)

Also ein fettes "WAYNE?", und zum ersten mal

/close? denn, who teh F0CK cares...
 
wow ist ist haufen kod der langsam am stinken ist


Solche Kommentare unterläßt man ebenfalls, wenn einem "die Kiddys" auf den Geist gehen.
Wenn du deinen Thread:WAR zu viele infos für Kiddys?....nennst, dann geht es dir wohl schon um Kiddys.

Mag ja sein das "WoW Spieler" welche von WoW überzeugt sind auf WAR einschlagen.....deswegen muss man aber nicht auf den selben Zug aufspringen und behaupten "WoW ist totaler Mist".
An WoW gibts speziell beim PvP System und dem Zusammenhang zu den Items ordentlich Angriffsfläche, aber deswegen ist nicht 100% von WoW Mist.

Einfach mal "die anderen" in Ruhe lassen.
Jeder bleibt in "seinem" Bereich .....niemand muss im WAR Forum versuchen für WoW zu werben und niemand muss im WoW Forum für WAR werben. Wen es interssiert kommt schon selbst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeden tag gibts neue infos zu war und jeden tag leute die nicht richtig lesen keine ahnung haben von einer beta oder infos nicht richtig verarbeiten können.
Immer diese 20jährigen Hauptschüler die meinen alles besser zu wissen weil sie etwas älter sind als jemand der das erste Jahr auf dem Gymnasium ist
smile.gif


Luna
 
sry aber wenn du keine infos willst bzw. bilder und videos dann gucks dir nicht an^^
 
Ja es geht mir auf die eier genau so aber wie diese threads die ein automatisches flamen wie du es bemengelst vorprogrammiert....

Auserdem würd ich mal überlegen was nen kiddy ist...nur weil nen mensch zurückgeblieben ist hat das nichts mit seinen alter zu tun ich kenn genug leute die 20 sind und dumm wie stroh.

Genau so werd ich oft genug von 22 jährigen auf ein niveau aller " hey süße bock auf was geiles " angebaggert was genau so von nen 14 jährigen hiphop hörenden pupatierenden kleinwüchsigen gnom kommen könnte.

Also lasst doch einfach solche threads und kiddy geflame.... Das Biologische alter und das geistige alter bzw die geistige reife hat nur selten nen zusammenhang....

Alle Achtung! Und das kommt von einem Opa!
Wenn mehr so klar denken würden, dann wäre das Spielen für uns alten Säcke bestimmt auch entspannender und wir müssten nicht immer die Nase über das Rümpfen was so gelegentlich bei manchen Onlinespielen in den Gilden abläuft.
 
Ist wirklich egal. Sobald das Spiel erscheint wird ein Großteil der Leute wissen wie gut es ist und entsprechend dabei bleiben, das ist letztlich das einzige was zählt. Ich war vor der Beta sehr skeptisch und finde dass seid WoW nichts vernünftiges in dem Genre erschienen ist und ich habe wirklich alles probiert. Erst mit WAR ändert sich das jetzt und das ist GUT für den gesammten Markt.
 
an das pokemon kind:

also ich muss schon sagen als pokemon über kiddis motzen wenn ich mir eure beknackten leute anschaue frag ich mich wo euer geistiges alter liegt xD

vileicht bei 12.
 
Gratulation Judas_Prister, du bist ein Idiot.

FAIL. Du triffst das Thema kritisch mit OT.
Thema stirbt.

BTT: Jup, wenns Spiel erschienen ist ändert sich das sowieso alles...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück