WAR zu viele Infos ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
an das pokemon kind:

also ich muss schon sagen als pokemon über kiddis motzen wenn ich mir eure beknackten leute anschaue frag ich mich wo euer geistiges alter liegt xD

vileicht bei 12.

Versteh ich nicht. Zuviel Hegel gelesen? Wer ist "Pokemon" (und wieso schleust der seine Kinder hier ein?)? Und wer sind "eure beknackten Leute"? Hilfe!
 
Dieser Thread ist ein gutes Beispiel dafür, was passiert wenn ein Spiel gehyped wird...konnte man sich bis vor 1-2 Wochen noch locker über alles unterhalten in diesem Forum, so wird nun spätestens ab dem 2ten Post Gift und Galle gespuckt (sorry Emo
wink.gif
). Smells like WoW spirit.
 
Alle Achtung! Und das kommt von einem Opa!
Wenn mehr so klar denken würden, dann wäre das Spielen für uns alten Säcke bestimmt auch entspannender und wir müssten nicht immer die Nase über das Rümpfen was so gelegentlich bei manchen Onlinespielen in den Gilden abläuft.

War das jetzt ein angriff oder ein kompliment?^^

Und wenn dann OMA!!!! =P


Em ja....macht angst ^^

Dieser Thread ist ein gutes Beispiel dafür, was passiert wenn ein Spiel gehyped wird...konnte man sich bis vor 1-2 Wochen noch locker über alles unterhalten in diesem Forum, so wird nun spätestens ab dem 2ten Post Gift und Galle gespuckt (sorry Emo
wink.gif
). Smells like WoW spirit.

Naja...es kommt einfach drauf an...ich fand schon die überschrift einfach nervig...und das was ich danach lesen durfte noch mehr. Was will er denn hören? Von jeden das solche leute nerven oder will er wenn finden der solche leute toll findet?

Ps: =P da sieht man mal wie schnell das mit dem kiddy entfernt wurde.
 
jo das mit dem Bearbeiten hab ich drauf wa ^^ bin eben Pokemon Kind
ma gucken ob es das auch für wow gibt ^^
 
hm... der begriff pokemon scheint euch.. hier bekommt ihr mal nen link zu den viechern die ich meine

http://de.youtube.com/watch?v=-zRuWVS1530

Hmm noch kein post machen allgemein probleme haben sich so auszudrücken das einen überhaupt wer versteht dann sinlos leute flamen nur damit man mal was gesagt hat und dann noch meinen damit ist man mister dicke hose?

Nene du machst das ganz falsch mein freund wir sind hier nicht auf einen Cs server....

Wenn du was zu sagen hast such dir einen grund dafür begründe es und beleidige nicht sinlos auf das niveu von

"hehe du kiddy bist bestimmt 12 genau so wie deine ganze gemeindschaft von hoppern und bla blus" kann sich jeder runter lassen obwohl es mir jetzt schon nicht leicht fiel.

Sorry aber wenn du schon versuchst mich anzugreifen dann bitte mit niveau jemand zu sagen er hat nen geistiges alter von 12 und das dann noch so "dumm" wie du das gemacht hast ist echt das peinlichste was man sich leisten kann...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück