WAR!

Duskfall334

Rare-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
21
Da ich vor kurzem mit WoW aufgehört habe , freue ich mich es unendlich auf das Spiel :"WAR".
Ich hoffe es wird der "knüller" und das es auch so gut wird wie man sag!
Ich googel schon den ganzen Tag aber es gibt ja leider noch nicht viele Infos.!
cry.gif

Hier mal ein paar Fragen:

Was macht ihr wenn WAR viel schlechter wird als angenommen?
Hört ihr für WAR WoW auf?
Oder spielt ihr es gleichzeitig?
Meint ihr es wird auch so eine Stimmung wie in WoW werden?(Ally vs Horde , in jeder hinsicht)
Und was werdet ihr spielen "Chaos" oder ".....Wie heissen nochmal die guten xD"

PS: wenn es schon so ein forum gibt tut es mir leid
cry.gif

Mg Dusk
w00t.gif

Weiter WoW spielen.
wink.gif

Gleichzeitig sicher nicht,dazu fehlt die Zeit. Eventuell abwechselnd,aber das muss man sehen.Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe: Die WoW-Questmobs können warten,gegnerische Hochelfen nicht.
paladin.gif

Meint ihr es wird auch so eine Stimmung wie in WoW werden?(Ally vs Horde , in jeder hinsicht)

Ich spiele in WoW ja beide Fraktionen,da es eh keinen offenen Krieg gibt,sind beide Fraktionen eh gleich. Aber in WAR werde ich als Dunkelfen-Spieler vor allem die Hochelfen bis aufs Blut jagen - als Jünger des Khaine ist das auch sinnig
biggrin.gif
. Ich hoffe nur,dass es halbwegs ausgeglichen ist. Ein Verhältnis 3:1 alá WoW wäre schon langweilig,hoffentlich denkt Mythic daran.

Chaos vs. Menschen-Imperium
Dunkelelfen
top.gif
vs. Hochelfen
ugly.gif

Orcs vs. Zwerge

Ich als Elfenfan werde auf jeden Fall ein Elfenvolk nehmen und da mich die Dunkelelfen einfach mehr reizen,wird es wohl eine Dunkelelfe/ein Dunkelf werden,wahrscheinlich Hexenkriegerin oder Jünger des Khaine.
dance.gif

Also:
Wenn WAR schlecht wird spiel ich AoC (ich werde des spielen was besser wird)
Ja ich höre WoW auf.
Ich denke bei WAR wird es eine vielleicht sogar noch intensievere Stimmung als in WoW zwischen "Ordnung" und "Zerstörung" geben, da WAR ja viel auf PvP ausgelegt ist oder RvR

Wenn es mir nicht gefällt, spiele ich was anderes.

Ich spiele WOW nurnoch, da viele von meinen Freunden es noch so lange spielen wollen bis WAR raus kommt.

definitiv nicht,
1. zu wenig Zeit
2. überhaupt keine lust mehr auf WOW

du meinst Gruppenkuscheln in Shattrath und im BG aneinander vorbei reiten um sich auf NPC's zu stürzen ?
NEIN ! In WAR wird man gegeneinander kämpfen *gg

im moment ist die Ordnung bei uns knapp vorne , aber die Abstimmung läuft noch *gg
Egal wie sie ausgeht,wir werden eh beide Seiten spielen
wink.gif

ich werde wohl chosen barbar und spalta zocken weil ich mich nicht für einen entscheiden kann xD aber keine ahnung was ich bis war machen soll wow kann ich nicht mehr ertragen die anderen mmo´s sind schlecht oder nur pve -.-
ego shooter usw machen nur ein paar tage spass dann hat mans durchgespielt und der online teil is meistens auch einseitig
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich werde wohl chosen barbar und spalta zocken weil ich mich nicht für einen entscheiden kann xD aber keine ahnung was ich bis war machen soll wow kann ich nicht mehr ertragen die anderen mmo´s sind schlecht oder nur pve -.-
ego shooter usw machen nur ein paar tage spass dann hat mans durchgespielt und der online teil is meistens auch einseitig
sad.gif

pirates of the burning sea
wink.gif

mir gefällt des pvp net wie es bei war beschrieben is,naja,so ne glanzleistung wie daoc kriegt man halt net nochmal hin,des haben die einfach zu geil gemacht,war deine entscheidung wie du und wann du was machst um ein bestimmtes ziel im rvr zu erreichen,herrlich ^^

hab aber im allgemeinen auch keine lust mehr auf spitze ohren und grüne haut^^

1. Frage:
WotLK spielen
2.&3.Frage:
Nö, WoW raiden deuert 1-2 Abende, farmen ne gute Stunde. Den Rest der Zeit kann man perfekt füt WAR einplanen. (wären dann 3-5 abende und nochma so gut 2-5stunden pro Tag^^)
4.Frage:
Du meinst wenn Kiddys sich beschimpfen, keiner einen Plan hat (außer der Horde^^) und es nur Gut gegen Gut gibt? Nö. Ich bin Imperialer Bürger. Ich bin Hexenjäger. Das Chaos wird bluten. Lieber 1000 Unschuldige bestrafen als einen Schuldigen überleben lassen! FÜR DAS IMPERIUM *hechel*
5.Frage:
Ordnung oder Zerstörung? Vermutlich beides wenns siche inrichten lässt. Ich bin Fan. Aber zuallererst mal einen netten kleinen Hexenjäger. Danach vielleicht einen Hexer
biggrin.gif

hm daoc hab ich mir auch schon überlegt anzuzocken, aber lohnt das überhaupt noch? hab das noch nie gespielt is das einsteiger freundlich und hab gesehn das da einige addons draußen sind muss man die alle kaufen oder wie genau is das... oder lohnt das nicht mehr anzuspielen weil vll grafik zu alt is? hab 0 plan von dem spiel nur mal kurz n vid gesehn aber sah komisch aus xD

wirst kaum noch ne chance haben^^ ich fand einsteiger unfreundlich und unübersichtlich und bis zum maximal level echt öde. das PvP is geil, aber selbst da wirste probleme haben als 'neuer' dann lieber WAR
biggrin.gif

Falls WAR wirklich schlecht wird, was ich ehrlich gesagt nicht glaube, werde ich mal Age of Conan anspielen und schaun ob mir das gefällt.

Ich spiele jetzt schon seit 3 Monaten kein WoW mehr.
victory.gif

Ich denke dass die Stimmung intensiver ist als in WoW, da in WAR ja der Hauptaugenmerk auf dem RvR liegt und der Konflikt zwischen den verschiedenen Fraktionen im Vordergrund steht.

Ich werde sicher einen Dunkelelfen/-in spielen, da mir diese Rasse einfach am besten gefällt. Ich sag nur Malus Darkblade
victory.gif
. Aber so wie es im Moment aussieht und was man so in Foren liest hat das Chaos ein leichtes *hust* Übergewicht.

Ich würde schon gern mal einen Orc in WAR spielen aber ich bleibe lieber denn guten und zwar dem Imperium treu !
smile.gif
Aber eins ist doch schon sicher das PvP in WAR ist besser als in WoW schon allein das genügt mir dort zu bleiben

Ps : NIEDER MIT DEN KETZERN !!!
w00t.gif

Thread
Ich denke sie wird auf jeden Fall ausgeprägter als in WoW - durch das ständige PvP und die ganzen Geschichten die einem durch Quests erzählt werden wird man wohl richtig gut eingewiesen. Das ganze Spiel dreht sich halt um den Konflikt.
Hier oder auch hier.
smile.gif

hm daoc hab ich mir auch schon überlegt anzuzocken, aber lohnt das überhaupt noch? hab das noch nie gespielt is das einsteiger freundlich und hab gesehn das da einige addons draußen sind muss man die alle kaufen oder wie genau is das... oder lohnt das nicht mehr anzuspielen weil vll grafik zu alt is? hab 0 plan von dem spiel nur mal kurz n vid gesehn aber sah komisch aus xD

du musst nur das aktuellste addon kaufen,rest dürfte gratis sein.grafik is net zu alt,wird mit jedem addon überarbeitet,einsteigerfreundlicher isses geworden,zudem hilft dir da jeder wenn de nett fragst,wenn de ne gilde findest helfen die dir auch schnell auf max lvl (wenn de denn willst) und gehst dann mit denen rvr,also haste da auch keine probleme.natürlich sollteste net solo rum rennen,issn teamspiel.

alles in allem,gucks dir an wenn de willst,hatte 5 schöne jahre da ^^

Ehemm...

Die closed Beta zu WAR ist am Laufen! Die Tester geben Feedback und wenn denen etwas nicht passt, dann wird das auch geändert!
Zitat von Bernd Holtmann: Die Jungs haben echt Eier in der Hose!
wink.gif

Schau dich mal auf der Seite um: warhammeronline.com
Dort findest du alles was man schon wissen kann
wink.gif

Viel Erfolg

Keine angst. Wirds nicht, wenn sie so ziemlich alles rein bauen was sie versprochen ham (mal ehrlich schlechter als wow gehts nicht).

aufjedenfall. allerdings falls das addon ein paar monate vorher kommt wird das noch gezockt.

Die wird besser. in wow ist alles auf pve bassiert und in war wird das feindgefühl stärker ausgeprägt werden
biggrin.gif
in wow ist so eine stimmung bei nur wenigen spielern vorhanden.

Chaos Chosen oder evtl diesen disciple of khaine (glaub das er so heißt^^) der dunkelelfen. allerdings wenn ich ins startgebiet gehe und sehe das 100k diese beiden chars spielen werd ich mich wohl auf was anderes festlegen (evtl zelot)

@feinkost
fands nicht einsteigerfreundlich. add ons musst du nur das aktuelle kaufen (und auch das ist nicht pflicht, es sei denn du willst ne kuh spielen) und das auch eigendlich erst wenn du max lvl hast (kostet in der downloadversion auch nur 9,99). ansonsten teste doch einfach das game ma 2 wochen gratis an (einfach auf die page gehen anmelden und runterladen)

@topic
hab bereit aufgehört mit wo daddel gerad noch nen wenig daoc und werde dann auf war umsteigen
wink.gif
. war wird ja in erster linie pvp liebhaber locken (also pvpfreaks aus allen games und fast die ganze daoc comunity
wink.gif
)

Weiter Tabletop-Figürchen anmalen und AoC spielen (Was eigentlich ohnehin mein Plan ist. Für mich ist eher WAR die Alternative wenn AoC schlecht wird).

Habe schon einige Zeit mit WoW aufgehört. Nach über 2 Jahren reißts Neues vom Altbewährten (wie zB WotLK) auch nichtsmehr raus. Es wird halt einfach irgendwann langweilig. Da spiel ich lieber nochmal bis zum Release ein paar alte Spiele....oder UO (kommt wohl aufs selbe hinaus
sleep.gif
)

Ich hoffe das wird etwas spannender als das. Dazu wäre halt auch nötig, dass die Fraktionen miteinander reden können, was ich aber eher nicht erwarte.

Ordnung.... awa Grünhäute sin' da Besten.. wail Orks gewinn'n imma :-B

MfG
Wolfner

1. werds wohl aufhören zu spielen und auf das nächste super gehypte mmo warten müssen
biggrin.gif

2. spiele seit nem 3/4 jahr kein wow mehr....

3. glaub aufjedenfall das es mehr um leben und tot gehen wird da man schon im startgebiet auf die bösenbuben treffen wird und von anfang an sich ein gewisser hass aufbauen wird
blub.gif

4. ordnung....mhhh bin mir nochnet sicher aber da meine freunde alle zerstörung zokken wollen wirds wohl nen goblin
happy.gif

Zurück