WARCe´s aus verkauft überall?

Forc

Rare-Mob
Kommentare
27
Weis vllt einer wo man doch noch ne ce von WAR bekommt also vor bestellen kann???

Wenn Du aus Deutschland kommst telefoniere die Gamestop Läden ab. Bei Amazon gibt keine PO/CE mehr und wer anders dürfte die eigentlich in D nicht verkaufen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weis vllt einer wo man doch noch ne ce von WAR bekommt also vor bestellen kann???

Also in der Schweiz is das total vergriffen. In Deutschland gibts wohl noch ein paar Exemplare, musst dich mal durch die Gamestopgeschäfte telefonieren, die haben wohl noch welche. Einziger Nachteil, da kannst nur Vorbestellen, indem du im Geschäft ein Anzahlung machst. Sprich wenn du aus dem Süden kommst und ein Laden oben im Norden noch ein Exemplar hat, müsstest du da hin fahren und das Spiel da bestellen und die Anzahlung leisten.

Wär die einzige Möglichkeit die mir noch bekannt ist.

MFG Atreas

wenn man bedenkt das für ganz Europa 55.000 Stück verkauft werden, und es in Deutschland sehr viele spieler gibt die nach eingener aussage von Wow genug haben dürfte klar sein das die CE nur noch in Läden zu erhalten ist die keinen so sonderlich großen Kundenstamm haben.

wenn es in Österreich noch massen haft gibt wie kommt man an die den ran?Gibts dort auch eine Online shop?

im Gamestop Hameln hatten sie noch welche...vielleicht haste ja Glück...

Ich kenn in Österreich nur Gameware.at, aber die sind auch ausverkauft.

In österreich gibt es sie massen haft noch

Wo bitte? Hier in Innsbruck/Tirol ist alles ausverkauft
dunno.gif

Auf Amazon.com gibts welche, sind halt english aber überlege grad zu kaufen, kommen eh immer Sprachpacks und so raus und die 80 US Dollar sind ca 50 euro, jedoch komm zoll und porto hinzu ^^

Wie viele CEs gibt es im deutschen Raum eigentlich nochmal? 5500 von insgesamt 55.000 müssten es gewesen sein,oder? Ich hab ja mehr oder minder durch Glück (war im Büro gerade auf der Homepage von WAR) meine PO und CE ergattert. Ich liebe den öffentlichen Dienst einfach
blub.gif
.

Ich kenn in Österreich nur Gameware.at, aber die sind auch ausverkauft.

Gameware.at hat noch welche, die werden aber nur an Leute rausgegeben, die auch bei ihnen die Pre Order einzel gekauft hatten, und gameware.at verlangt die Rechnungsnummer etc.
wink.gif

Nur 10% des europäischen Angebots für Deutschland, klingt ein bischen zu wenig. Vom Verhältniss des Marktes könnten es schon ein wenig mehr gewesen sein. Mag aber schon so sein das du Recht hast.

Auf Amazon.com gibts welche, sind halt english aber überlege grad zu kaufen, kommen eh immer Sprachpacks und so raus und die 80 US Dollar sind ca 50 euro, jedoch komm zoll und porto hinzu ^^

Das würde ich nicht tun. Denn mit der amerikanischen Fassung wird es dir nicht möglich sein, auf europäischen Realms zu spielen. Ich glaube auch nicht, dass Amazon.com die Collectors Edition nach Deutschland liefern darf.

Gruß

Das würde ich nicht tun. Denn mit der amerikanischen Fassung wird es dir nicht möglich sein, auf europäischen Realms zu spielen. Ich glaube auch nicht, dass Amazon.com die Collectors Edition nach Deutschland liefern darf.

Gruß

Achja stimmt ja, die haben ja drüben eigenen Server... hmm
sad.gif

Need CE!! Naja im Notfall gehts auch ohne, das Spiel is ja daselbe (obwohl man mit der CE wohl deutlich mehr freiheiten bei der Charaktererstellung hat ... )

Zurück