Warcraft 3 CustomKick

R

ReWahn

Guest
Wie der Name schon sagt, da im Battle.net ja n Haufen Idioten unterwegs ist überlege ich, mir CustomKick zuzulegen... nun bin ich mir aber nicht sicher, ob das mit der EULA von Blizz verinbar ist...
Weiss es jemand genau?

btw: Was würde mir denn drohen wenn ich es benutze obwohl es 'verboten' ist?
 
Wie der Name schon sagt, da im Battle.net ja n Haufen Idioten unterwegs ist überlege ich, mir CustomKick zuzulegen... nun bin ich mir aber nicht sicher, ob das mit der EULA von Blizz verinbar ist...
Weiss es jemand genau?

btw: Was würde mir denn drohen wenn ich es benutze obwohl es 'verboten' ist?

Benutzen viele Leute in Wacraft 3, denke da kann dir nicht vieles passieren.
 
hacks aller art sind generell im bnet verboten. In den Custom games hingegen ist alles erlaubt , da kannste auch mit maphack zocken...
 
So weit ich weiß gibts bei funmaps bezüglich hacks und anderen 3th party programmen keine regeln (namespoofer und autorefresh geht ja auch) wo bei sich blizzard ehrlich gesagt nen dreck um Wc3 schert (leider....)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unser Leader benutzt das auch
wink.gif
 
Eigentlich schade dass CustomKick und NameSpoofer in dieselbe Schublade wie Maphacks gesteckt werden... währen maphack einfach cheaten ist, dienen customkick und namespoofer nur em zweck, unerwünschtes verhalten auszusortieren bzw einfach nur dem spass (namespoofer)... aber da ich eh nur DotA zocke (aso nur custom games) kann nicht irgendwie mein acc gesperrt werden weil ich nen flamer ausm game gekickt hab oder?^^
 
Eigentlich schade dass CustomKick und NameSpoofer in dieselbe Schublade wie Maphacks gesteckt werden... währen maphack einfach cheaten ist, dienen customkick und namespoofer nur em zweck, unerwünschtes verhalten auszusortieren bzw einfach nur dem spass (namespoofer)... aber da ich eh nur DotA zocke (aso nur custom games) kann nicht irgendwie mein acc gesperrt werden weil ich nen flamer ausm game gekickt hab oder?^^

spiel in garena da sind weniger Idioten als im Bnet unterwegs.
 
ich benutz customkick einfach.. ist mir egal obs verboten ist oder nicht
happy.gif

das tool lohnt sich auf jedenfall wenn da ein paar vollidioten im spiel sind
victory.gif
 
Zurück