iceteaboss
Quest-Mob
- Registriert
- 24.04.2009
- Beiträge
- 47
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 18
- Buffs erhalten
- 13
Hallo liebe Buffed User,
Ich hab die Sufu benutzt und nix gefunden.
Ich hab folgendes Problem:Ich und meine Freunde möchten TFT über Lan spielen. Wir haben unseren eigenen Hamachi-Channel wo wir alle vertreten sind. Einer meiner Freunde kann hosten und alle kommen in sein Spiel rein. Wen der aber mal nicht on ist versuch ich zu hosten. Meine Kollegen sehen das Spiel zwar, aber bekommen eine
Fehlermeldung wen sie das Spiel betreten möchten.Muss ich irgendwelche Ports frei schalten und wenn ja wie?
Wir benützen das Programm "lancraft" weil es Spiel unterstützend ist und haben dem Patch 1.22.0.6328
Hoffe es kann mir jemand helfen
Ich hab die Sufu benutzt und nix gefunden.
Ich hab folgendes Problem:Ich und meine Freunde möchten TFT über Lan spielen. Wir haben unseren eigenen Hamachi-Channel wo wir alle vertreten sind. Einer meiner Freunde kann hosten und alle kommen in sein Spiel rein. Wen der aber mal nicht on ist versuch ich zu hosten. Meine Kollegen sehen das Spiel zwar, aber bekommen eine
Fehlermeldung wen sie das Spiel betreten möchten.Muss ich irgendwelche Ports frei schalten und wenn ja wie?
Wir benützen das Programm "lancraft" weil es Spiel unterstützend ist und haben dem Patch 1.22.0.6328
Hoffe es kann mir jemand helfen