Warcraft 3 / TFT Installation bei MAC

Mitglied seit
12.10.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wie schon so oft war die Installation von TFT, wegen des Patchs, ein Problem. Ich konnte dennoch, trotz Recherche, das Spiel nicht installieren. Blizzard hatte eine Alternative gezeigt, indem man eine neue Datei erstellt.

Aber wie ist das bei einem MAC? Wo muss ich diese Datei erstellen? Wie geht das mit dem Patch?

Danke MFG
 
befrage die glaskugel , oder schreibt hier bitte anständige fragen.

"ich habe ein problem , bitte helft mir - ende "

eine genauere fehlerbeschreibung fehlt
dein system fehlt
worum gehts überhaubt ?

ach ja die lösung lautet : 42 !
 
Nun:

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Installation, des Expansion-Set, von Warcraft3.

Also: Nachdem ich Warcraft3 RoC installiert habe, lege ich die Cd von TFT ein.
Ich klicke auf “TFT Installieren“ und die CD wird wieder ausgespuckt.
Nun öffnet sich die Meldung “Bitte Wc3 CD einlegen“. Anscheinend erkennt er das schon Installierte RoC nicht.
Warum? Liegt es am Patch, weil die TFT CD zu alt ist?
Hier hat Blizzard einen Weg gegeben, um diese Prob. zu beheben: http://eu.blizzard.com/support/article.xml?locale=de_DE&articleId=33031&parentCategoryId&pageNumber=1&categoryId=3113

Aber wie geht das ganze nun auf einem MAC?

Ich habe einen Mac Intel core 2 Duo 10.5.8, falls es zu wissen sein muss.

Danke für eure Hilfe!
MFG
 
10.6.8 oder 10.7.2 holen

öhm von der HP laden und fertig?

also Mac das gesamte spiel ziehen von battle.net

Spiele sind doch auch nur ne DMG file oder?
Oo arbeite damit nur zocke noch ned drauf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gehe malo davon aus, dass das Spiel dir gehört.

Ich selber bin auch im Besitz eines in die Jahre gekommenen Mac's. Und die Lösung ist gar nicht so schwer
Wenn wir auch in der Vergangenheit Probleme hatten, Die richtigen Spiele-CD's für den richtigen OS (PC, Mac, Linux) zu finden, macht es uns Blizzard ganz einfach.

Es nennt sich Battle.net. EIne Website von Blizzard, worüber heutzutage alle ihrer Spiele laufen. Mach dort ganz einfach einen Account. Jedes Blizzard-game, dass du gekauft hast, kannst du dort in deine Liste einfügen und jederzeit an jedem Ort wieder herunterladen. Es spielt gar keine Rolle mehr, ob für PC oder MAC.
Das wichtigste ist, dass du den Code noch besitzt (den mit 25 stellen oder so...). Wenn du dein Spiel erst mal "registriert" hast, kannst du es nicht noch einmal, auf einem anderen Battlenet-Account registrieren.
Natürlich wirst du immernoch auf die altmodische Weise das SPiel installieren können. Da geht dir schon nix kaputt

Ich habe alle meine alten Spiele auf mein Battle-net account registriert und kann jetzt, Diablo, Starcraft und Warcraft jederzeit wieder runterladen, wenn ich nostalgisch werde Es funktioniert ziemlich gut, und ich kann es nur empfehlen.

Dies sollte dein Problem lösen. Gehe einfach auf Battle.net, erstelle dir einen Account und registriere dein Spiel. Dann kannst dus jederzeit runterladen, wo du auch bist, oder an welche PC du auch sitzt.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Grüsse
 
Nur eine kleine Anmerkung, falls dies noch nicht behoben worden ist.

Zu dem Update von Lion , hat Blizzard die Mac Versionen von Diablo 2 und Warcraft 3 nicht geupdatet. Es war unmöglich es zu installieren, weil es sich einfach nicht öffnen lies, was auch von Blizzard bestätigt worden ist. Ob es bereits behoben ist, kann ich nicht beurteilen.


Dennoch wie Benji9 schon richtig erklärt hat.
 
Zurück