WARCRAFT 3

Nirvana !

Rare-Mob
Mitglied seit
25.02.2009
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Kommentare
19
Hallo ich habe letztens schonmal ein thread zu dem thema erstellt und die Sache ist die : ich habe mir beide cd keys rausgekramt aber meine cds sind beide kaputt ! Mir wurde geraten auf Battle.net zu gehen um dort meine cd keys an blizzard zu schicken ( oder sowas in der art
tongue.gif
) . Nur ich weiß nicht wo ich diese reinschreiben soll ! Kann mir wer helfen bitte








mfg der noob
 
mach dir dort nen account, alles weitere ist ja dann selbsterklärend.
 
Mach dir nen Account auf eu.battle.net, dann kannst du dort unter Spiele verwalten oder so auch Spiele hinzufügen (dazu musst du dann nur den Key angeben). Wenn du das getan hast, kannst du sie in jeder Sprache runterladen
 
Dankeschön bin grad am installieren! Wird das nochmal geil nach den ganzen Jahren
tongue.gif
 
Hättest ja einfach auf den anderen Thread mir zurückschreiben können, anstatt wieder einen neuen aufzumachen.
Es braucht nicht 2 Threads zum gleichen Thema
 
Hättest ja einfach auf den anderen Thread mir zurückschreiben können, anstatt wieder einen neuen aufzumachen.
Es braucht nicht 2 Threads zum gleichen Thema
e: sry, falsch verstanden... sehe grade, dass der TE ja selbst schon nen thread dazu hatte..
kann mich aber auch erinnern, dass ich schon in nem ähnlichen trhead zu battle.net geraten habe... wenn ich den ma wiederfinden würd ._.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück