Warcraft 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shinar

Dungeon-Boss
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
645
Reaktionspunkte
0
Kommentare
485
Hallo zusammen.

Derzeit zocke ich Legue of Legends und es gefällt mir recht gut, nur leider ist es nicht so abwechslungsreich.

Deshalb will ich mir Warcraft 3 zulegen, nur spielt das überhaupt noch jemand (PvP)? Und wenn man ein Anfänger ist, kommt man dann auch gegen Anfänger oder gegen Profil (in Guild Wars spielen ungefähr gleich gute Gilden gegeneinander).

Danke für eure Antworten.

PS: Die Suche in diesem Forum ist schlecht gelöst. Da sollte man dringend etwas machen, ich empfehle aionsource.com als Beispiel.
 
Es spielen noch sehr viele Leute Warcraft 3 und das Spiel kostet auch nicht wirklich viel (Ich hab mir damals Wc3+Addon für 10 Euro geholt).
Es gibt halt sehr viele verschiedene Spiele und normalerweise ist es nicht sonderlich schlimm wenn man Neu ist. Außer bei DotA. DotA ist der Vorgänger von LoL und da wirst du von der Com regelrecht zerfleischt wenn du's nicht kannst. ^^
Bei allen andren Spielen hingegen konnt ich so ein Verhalten jedoch nicht fetstellen.
Nunja, ich würds mir holen wenn ich Du wäre, du bekommst es für vllt. 15 Euro und es macht ne lange Zeit verdammt viel Spaß.
 
Ich würds mir holen. Es ist sehr billig.
Jedoch, bei den Ladder Games (also Lager aufbauen und Gegenspieler töten) würde ich zunächst gegen Computer üben. Denn die echten Spieler sind zu meist sehr, sehr gut. Da haste keine Chance.
Außerdem gibt es den besten Map Editor aller Zeiten. Er ist recht einfach zu bedienen.
Und dadurch gibt es Tausende Spiele, die ich besser finde wie das normale Game. DotA ist das populärste. Aber eigentlich gibt es soviele versch. Custommaps, dass für wirklich jeden etwas dabei ist.
 
Uhhhh Wc3, DER Spass schlchthin - und viel, viel langzeitmotivation dank toller kampangen, geiler story und jeder menge Spieler-Maps die total unterschiedlich sind
 
Apropos, wir sollten mal alle WC3 Spieler hier zusammentrommeln und ne Custom WoW Map spielen.

können wa auch gleich wow spielen -.- gibt zwar gute wow maps aber andere wc3 karten über das selbe prinzip sind tausendmal geiler...

hab neulich ja mal im nachtschwärmer vorgeschlagen, dass wir nochn wc3 abend machen könnten, wurde aber ignoriert
crying.gif
 
tolle idee, wir sind jetzt schon mal zu 3^^ Aber am besten an einem WE meint ihr nicht? Naechsten samstag sammeln wir uns wieder mal und spielen verschiedene Partymaps^^


Los werbung in euren Klassenforen, heut abend im Nachtschwaermer und holt auch die anderen die ihr bei Wc auf fl habt
biggrin.gif


Wie war das?
Alkopop macht eine Linie und ich schreib im Chat: "ZAM"
4 Punkte
biggrin.gif
naechster ist dran

oder das mit lily...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
können wa auch gleich wow spielen -.- gibt zwar gute wow maps aber andere wc3 karten über das selbe prinzip sind tausendmal geiler...

hab neulich ja mal im nachtschwärmer vorgeschlagen, dass wir nochn wc3 abend machen könnten, wurde aber ignoriert
crying.gif

Es gibt noch andere geniale maps.
Wie Vampirsim oder so. Oder Hide and Seek ist megageil: 1 bis 3 müssen suchen und die anderen müssen sich jede Runde neu ein Versteck suchen (es gibt halt hudnerte Dinge, wo man wie in nen Orcbau einsteigen kann, halt jede Runde neu).
Ja, oder Montagsmaler hab ich au^^.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für eure Antworten, hoffe auch, dass ihr das zusammen hinkriegt
smile.gif
.

Finde es aber sehr schade, dass es nicht eine Art "Match-Funktion" gibt, also schwächere gegen schwächere, stärkere gegen stärkere. Hätten sie ruhig einführen können, ist ja nicht so schwierig (Punktevergleich).
 

yeah
smile.gif



lass den thread reporten und den anderen wiederbeleben (der andere ist größer) und n warcraft abends machen, oder wenn wir genug sind n buffedclan
biggrin.gif



edit.: http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/122631-warcraft-3-thread/ hier weiterschreiben würde ich sagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für eure Antworten, hoffe auch, dass ihr das zusammen hinkriegt
smile.gif
.

Finde es aber sehr schade, dass es nicht eine Art "Match-Funktion" gibt, also schwächere gegen schwächere, stärkere gegen stärkere. Hätten sie ruhig einführen können, ist ja nicht so schwierig (Punktevergleich).

Haben sie auch drinne. Aber wenn du Pech hast, und es keine passenden Lowies gibt, kommen starke Gegner.
Und selbst, wenn du gegen vermeidlich low Levels antrittst, dann haste trotzden keine Chance (ich verklier gegen jeden, ich bin ein Vollboon :/)
Ja, dem machen wir im alten Thread weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde es mir mal kaufen, mal schauen, wie es ist
biggrin.gif
.

Noch eine Frage; es gab nur ein Addon "The Frozen Throne" stimmt das? Möchte gleich Hauptspiel + Addon kaufen.
 
Werde es mir mal kaufen, mal schauen, wie es ist
biggrin.gif
.

Noch eine Frage; es gab nur ein Addon "The Frozen Throne" stimmt das? Möchte gleich Hauptspiel + Addon kaufen.
Hab ich schon oft in der Bundlebox gesehen wo beide drinne sind, gibbet bei uns für 10 oder 15 €
 
also ich hab früher ziemlich viel WC3 gespielt.
Aber seit HoN draußen is, is das auch hinfällig.
^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück