Warcraft 4

Redis

Rare-Mob
Kommentare
34
Was haltet ihr davon wenn nach warcraft 3 plus addon eine 4te Auflage erscheinen würde?
Da ja jetzt die Technik weit fortgeschritten ist und weltweit bekannt würde das viel einbringen und
warcraft fans erfreuen......! Was sagt ihr dazu...... oder haltet ihr das für schwachsinn........

freu mich auf eure Meinungen....

Was haltet ihr davon wenn nach warcraft 3 plus addon eine 4te Auflage erscheinen würde?
Da ja jetzt die Technik weit fortgeschritten ist und weltweit bekannt würde das viel einbringen und
warcraft fans erfreuen......! Was sagt ihr dazu...... oder haltet ihr das für schwachsinn........

freu mich auf eure Meinungen....

Wozu noch ein Strategiespiel rausbringen wenn sie doch eh schon an einem arbeiten (starcraft2).
wird sicher noch einige jährchen dauern bis ein wc4 kommt.

wc 4 wäre genial....... nur leider ist das im moment lächerlich.....

Erstmal sollte Starcraft 2 rauskommen und dann kann man ja immernoch über Warcraft 4 nachdenken

Meinetwegen lieber Warcraft4, anstatt Starcraft2.
Ein neues Starcraft werde ich mir nicht zulegen, ein WC4 mit Neuerungen, aber keinen großen graphischen Veränderungen wäre da eher mein Ding
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde das es richtig istdas sie endlichStarcraft 2 rausbringen.
Warcraft 4 würde ich mir genau wie Starcraft 2 anschaffen.

Hab Warcraft 3 noch net mal durch *in die egge geh und sich schäm*

ICh würde mich über wc4 freuen wenn:

-die grafik hochgepumt wird.
-es nen richtig fetten neuen storymode gibt.
-Und ganz wichtig: ich will einen leichteren editor! als leidenschaftlicher mapper und vor allem landscaper wünsche ich mir dass diese damn trigger einfacher werden. Außerdem sollte das importieren schneller gehen und man sollte mehr im editor verändern können. denn leider gibt es derzeit eine grenze des machbaren.

LG von inWarcraft.de!

Einen noch einfachereren Editor als jenen von W3?
Mit noch mehr Funktionen?
WTF? Also ich persönlich wünsche mir noch, dass man in den Editorcode selber eingreifen kann um sich die Scripte selber zu schreiben.
Das ganze über .LUA zu initialisieren und verfügbar machen, so dass man auch schnell in die Sprache einsteigen kann.

Im Prinzip ist der W3 Editor sau einfach, man muss sich nur die ganzen Verschachtelungen und Namen der ganzen Funktionen merken, was für komplexe Aufgaben zu Beginn einfach unmöglich ist.

Genug OT :>

W4 wäre sicherlich genial, auch wenn ich es fraglich finde, wie W4 weiterspielen würde.
WoW spielt nach W3 und es passiert sehr viel, das ganze würde man dann in einem Intro alles überspringen und dann irgendwie weitermachen.
Ich bezweifel ehrlich gesagt, dass es so irgendwie weitergehen wird
sad.gif

W4 wird höchstens so wie nun BC ist, den Content von BS nachspielen :ß

Ich würde auch mal sagen das es Zeit für ein Starcraft 2 wäre. Da die Starcraftanhänger sicherlich nicht ewig warten werden bis ein neues Starcraft rauskommt , und stattdessen was Anderes probieren. Wc4 naja das is so ne Sache ich finde Wc3 ist optimal , die Grafik passt einfach zu so einem Spiel. Wenn ein neues Wc rauskäme würden die Umsätze bei den Grafikkartenhersteller sicherlich steigen, da der heutige Grafikstandart doch schon sehr hoch ist.

naja meine Meinung
wink.gif

Ich würde auch mal sagen das es Zeit für ein Starcraft 2 wäre. Da die Starcraftanhänger sicherlich nicht ewig warten werden bis ein neues Starcraft rauskommt , und stattdessen was Anderes probieren. Wc4 naja das is so ne Sache ich finde Wc3 ist optimal , die Grafik passt einfach zu so einem Spiel. Wenn ein neues Wc rauskäme würden die Umsätze bei den Grafikkartenhersteller sicherlich steigen, da der heutige Grafikstandart doch schon sehr hoch ist.

naja meine Meinung
wink.gif
Ich hoffe du weisst, dass StarCraft 2 angekündigt wurde (große Berichterstattung hier auf buffed.de in den News)? Ich les aus deinem Text nicht raus, dass du das realisiert hast
smile.gif

Falls doch tuts mir leid, kam nicht so rüber
wink.gif

Hier der Link zur News

Gruß
Mel

Ich hoffe du weisst, dass StarCraft 2 angekündigt wurde (große Berichterstattung hier auf buffed.de in den News)? Ich les aus deinem Text nicht raus, dass du das realisiert hast
smile.gif

Falls doch tuts mir leid, kam nicht so rüber
wink.gif

Hier der Link zur News

Gruß
Mel

Doch doch klar weiß ich das. Is ja schon länger bekannt.

ich freue mich irgendwie schon richtig auf starcraft 2

Wie kann man nur Starcraft nicht lieben? Das wohl am besten ausbalancierteste Spiel ever (und das von Blizz O_o^^)

Ignoranten!

blub.gif

Starcraft ohne Frage, sehr geil. Feine Balance bei so krassen Unterschieden von Rassen, feine Arbeit Blizz. SC2 ist längst überfällig, nur da ich mich WoW widme denke ich nicht dass ich Zeit finde es zu spielen. Allerdings für WC4 würde ich sogar WoW mal gute 2-3 Monate ruhen lassen
happy.gif

aber zu erst muss starcraft 2 und danach vielleicht starcraft 3 rauskommen

this is not warcraft in space :-/

Das wird mich mein Leben lang verfolgen...

Zurück