Warcraft-Film am 18. Dezember 2015

ZAM

Inventar
Kommentare
9.606
Buffs erhalten
6.416
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klingt zwar doof aber den könnt ich mir als bösewicht Guldan gut vorstellen für medivh is er zu jung aber Kadhgar könnt auch passen wenn ich mir den alten so in shat anschaue

Hmm ok danke Zam .

Ich hätte mir auch eher Hugh Jackman, oder jemand anders vorgestellt als Colin farell .

Naja, da jetzt endlich das Datum bekannt ist, sollte in wenigen Tagen auch ne Bestätigung kommen, wer denn da alles jetzt mitmachen darf. Non demher: Abwarten und Tee trinken. So viel Zeit isses ja leider
Was ich viel interessanter finde.. der Regisseur soll doch tatsächlich der Sohn von David Bowie sein hier
Hat jemand von euch mal was von ihm gesehen ( so dass man seine Erwartungen dem Film gegenüber "anpassen" kann?)

Hat jemand von euch mal was von ihm gesehen ( so dass man seine Erwartungen dem Film gegenüber "anpassen" kann?)

Ja? Alles (in meinen Augen) sehr gute Filme, auch, wenn sie nicht die großen Publikumsrenner waren (auch, weil sie nicht das Megabudget hatten - diesmal stehen ihm zumindest 120 Mio. zur Verfügung bzw. weil es keine massengängigen Themen waren) - und, selbst leidenschaftlicher Warcraft-Fan und WoW-Spieler

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find Farrell für einen Kompetenten und überzeugten Schauspieler.

Man kann, muss ihn aber nicht mögen

klingt zwar doof aber den könnt ich mir als bösewicht Guldan gut vorstellen für medivh is er zu jung aber Kadhgar könnt auch passen wenn ich mir den alten so in shat anschaue
Khadgar könnte zum Problem werden, je nachdem wie tief sie die Vorgeschichte machen. Persönlich stelle ich mir die Rolle als Khadgar zudem schwierig vor, denn was viele nicht wissen:

Khadgar ist durch den Vorfall mit Medivh künstlich gealtert. Zu den Zeiten des zweiten Krieges, wo der Film spielen soll, ist er gerade mal 22 sieht aber aus wie 60.

Ich hab Moon nicht gesehen, aber Source Code und den fand ich wirklich richtig gut. Grundsätzlich denke ich schon, dass man einen guten Film von diesem Regisseur erwarten kann.

Ehrlich gesagt bin ich sogar froh, dass Sam Raimi ausgestiegen ist. Auf den typischen "Raimi-Gag" à la Bruce Campbell kann ich in einem WoW-Film echt verzichten. Den möchte ich nur in zwei Sachen sehen: Armee der Finsternis & Co. und Burn Notice, ansonsten ist seine Besetzung für mich einfach nur ein Running-Gag von Raimi.

Zurück