Warcraft III

Huntermoon

Welt-Boss
Mitglied seit
11.06.2008
Beiträge
3.090
Reaktionspunkte
5
Kommentare
128
Also, hab mir vor kurzem Wc3 gehohlt, auch schon angefangen zu zocken, und wolt mir hier eigentlich n paar Tipps hohlen, aber anscheinend gibt es hier noch solchen Thread(Was mich wundert[Ich habe die SuFu benutzt!!!]).

/Discuss

P.S.: bin bei der Menschen-Kampanie grad bei Strahrholm und komm da I-Wie net weiter...
 
Mach die Häuser kaputt und töte die spawnenden Viecher.
Das ist alles
wink.gif
 
Also, hab mir vor kurzem Wc3 gehohlt, auch schon angefangen zu zocken, und wolt mir hier eigentlich n paar Tipps hohlen, aber anscheinend gibt es hier noch solchen Thread(Was mich wundert[Ich habe die SuFu benutzt!!!]).

/Discuss

P.S.: bin bei der Menschen-Kampanie grad bei Strahrholm und komm da I-Wie net weiter...
K öhm...Stratholme ists so wie meine beiden Vorgänger beschrieben haben..rein da und alles was nicht zu dir gehört abmetzeln^^
Aber mal paar Tipps zu ner ganz normalen Map:

1.Konzentriere dich zuerst auf militärische Stärke,sie ist viel wichtiger als Wirtschaft.
2.Guck immer das du 2 Truppen gleichzeitg hast,jede wird von einem Helden angeführt.Das hat folgenden Grund:Wenn Gruppe A scheitert ist der Gegner geschwächt und du kannst ihm mit Gruppe B den Rest geben.
3.Achte bei größeren maps(z.b der Map "Dämmerwald")immer darauf so viele Goldminen wie möglich unter Beschlag zu nehmen,solche Runden können sich sehr lang ziehen,am Ende wenn keine Goldminen da sind gewinnt eigentlich immer der der am meisten Gold gespart bzw.am wenigsten ausgegeben hat.(solltest du sparsam sein solltest du recht früh 10000 Gold zusammen haben).
4.Bevor du gegnerische Städte angreifst vergewissere dich vorher ob du alle seine Stützpunkte(oft bei Goldminen)zerstört hast,so verhinderst du das dir im Kampf verstärkung aus diesen Stützpunkten in den Rücken fällt.

Das sind die Grundregeln für die Skirmish-Kämpfe.

Viel Glück^^
 
Ach es gibt so viele Taktiken für die ganzen Rassen aber bei Menschen und vor allem in der Kampagne da Tower ich am liebsten dann kannst auch mjal ne habe Std. afk gehn XDDD
Bei Nachtelfen mach ich am liebsten Bären udn Bei UD Guhlrush
 
Stratholme ist easy.Einfach am Anfang paar Ritter und Zwergenschützen bauen,und dann gehts los.^^
Mit Arthas kümmerst du dich als aller erstes um die Heilung deiner Truppen also mit dem heiligen Licht.Was übrigens auch Untoten Dmg macht.
Dann nach paar zerstörten Häusern kommt Mal Ganis.Er fordert dich heraus(war das so?).Nunja erst tötest du Mal Ganis damit er nicht als erstes die geforderte Punktzahl erreicht.Dann ist er im freeze.Er kann NICHT mehr für 3 minuten oder so irgendetwas tun.Und so machst du immer weiter.Bau dir erstmal einen Vorteil aus indem du -Mal Ganis töten-Menschen töten-Mal Ganis töten-Menschen töten.Dannach mach es nicht mehr so da er nach jedem seiner Tode stärker wird.Und nun konzentrierst du dich auf das töten der Menschen.Gehe aber Mal Ganis aus dem Weg! =D
 
Zurück