Warcraft Storyline

Kommentare
1.240
Buffs erhalten
314
So ich würde gerne mal eure Hilfe brauchen.

Ich spiele 2 Charactere auf einen RP-Server, und bin bei beiden am überlegen einer Anfangstory, nur gibt es jetzt ein paar Probleme:

Zur Ork-Hexenmeisterin:

Was ich über die Orks weis stammt aus den Warcraft und WoW-Büchern und etwas aus Warcraft 3. Nur wann spielt WoW ? Wieviel Jahre ist seit Warcraft 3 vergangen ? Ist mit BC nch ein weiteres Jahr vergangen ? Wie alt werden Orks ? Und Thrall akzeptiert die Hexenmeister ja nur bei den Orks und der horde, gibt es dazu mehr ? Wie kann heute ein Ork eine Hexenmeister Ausbildung beginnen ?

Das was mich auch stutzig macht ist Warcraft 3. In Warcraft 3 fieht die Horde unter Thrall doch nach Kalimdor, wo sie im Arathihochland sind, nach welchen Ereignis ist das ? Wie lat war da Thrall und wie ist er jetzt ? Müsste meine Orkin zu er Zeit als Kind mit ihren Eltern mitgeschleift worden sein ? Und es heist ja auch, dass Thrall die Ork-Clans feeint hat, und sie zusammen unter seiner Führung loszogen.

Gleichzeitig, bekämpft aber Athas, eine Gruppe Orks, eines Clans. Sind somit nicht alle Clans mit Thrall mitgezogen ? Das wirft mir so viele Fragen auf, dass ich nicht weis wo ich meien Story meiner Orkin einbaue, die Roh schon im Kopf gestalt angenommen hat, nur Zeitlich habe ich so meine Probleme.

Zur Tauren-Schamanin:

Bei Tauren ist es sowieso schwer. Was weis man über die Tauren ? In Büchern kommen sie so gut wie nie vor (außer wie sie den Nachtelfen im Krieg gegen der brennenden Legion helfen). Sonst kommt alles Wissen durch Quest und der Anfangstory. Aber wann sind sie zur Horde gestossen? Und haben die Tauren in der ganzen Zeit während alle Warcraft Völker gekämpft haben nur mit ihren Nachbarn den Zentauren gekämpft und sonst ganz friedlich gelebt ? Und wie alt wird so ungefähr ein Taure ? Ich tippe mal, das Orks und Tauren ungefähr so alt wie Menschen werden, bin mir aber dessen nicht sicher.

Würde mich über eure Hilfe freuen.

zurzeit ist glaubich 27 Jahre nach WarCraft

Laut Wiki Net ist es 30 aber laut WoW-Europe ist es 26, als dürfte WoW Europe stimmen, nur bei Illidians Verwandlung dürften Fehler untergekommen sein, aber das ist für mich nicht relevant.

Wiki-Net ist sehr informativ, und über die Orks müsste ich glaube genug wissen (einzig, das mit den Hexenmeistern ist eien Überlegung), bei den Tauren wirds etwas schwieriger. Aber danke für die Hilfe, und die Links

Zurück