WARCRAFT UNITED

D

Der Priester

Guest
Grüß euch. So ich will jetzt alle diejenigen ansprechen die Gildenlos sind oder es schon satt haben die Regeln der meisten Gilden anzunehmen. Wir sind eine neue Gilde auf dem Server Frostwolf auf der Allianz Seite. Ich gebe mein Wort das es keine Regeln wie zb. Online zwang, equipverzauberungen,ts pflich usw geben wird. Deweiteren ist es so das jeder kommen und gehen kann wann er es will ohne Folgen zu haben. Wir sind keine Raidgilde und ich werde auch nichts fixes planen. Es kann jeder ab LV 1 zu uns kommmen. Alle klassen und jeden Alters. TS server haben wir Gildenfach und Gildenwappenrock ebenfalls. Die Gilde gibts seit einer Woche und zur zeit haben wir 36 Mitglieder davon ca 7 80er die alle Aktiv sind mehr oder weniger. Hier kann noch absolut jeder Spielen wie er es will. So kurz zu mir Ich habe 2 Chars in der Gilde Einen Priester lv 80 T8 full(Tifalockhart) und einen Pala als Twink Lv 31 (Misspala) Ich komm aus Österreich und bin 33 Jahre Berufstätig mit Familie. Das heisst also ich bin meist gegen 18 Uhr online. So wer jetzt Interesse hat hier mal was reinschreiben oder ingame Direkt. Ich freu mich über jedes neue mitglied. So dann bedank ich mich schon mal und wünsch euch allen noch viel Lootglück^^ Gruß aus Österreich...

Zurück