Warcraft

MagicBl4d3

Rare-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
3
Hallo liebe Buffies.

Ich weiß nicht ob ich ihm richtigen Forum bin, aber verzeiht mir bitte wenn ich im falschen bin.
Nun zu meiner Frage kann man Warcraft 3 und/oder Warcraft 3 TFT irgendwo kostenlos und legal downloaden?

LG

PS: Bekam das unterstrichende iwie nicht weg xD

Kostenlos und legal nicht.

Kauf es dir doch. Die sind nichtmal teuer, ich glaube 10€ jeweils.

PS: Einfach ein 2. mal auf das U klicken beim Bearbeiten des Textes dann hört das unterstrichene auf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls du wc3 und tft nur wegen der Story spielen willst, dann guckt dir die Walktroughts auf youtube an.

doch das kann man. nur onlinespielen kannst du nicht gratis
auf deinen battle.net acc kannst du dir den client gratis runterladen, dann brauchst du nur noch den cd key.
dieser cd-key kann allerdings mehrmals offline gebraucht werden, nur 2 spieler mit dem selben key können nicht zur selben zeit online gehn.
wenn du also einen freund hast, der nie online spielt, oder du nur die kampagnen spielen willst, kannst du dir seinen key leihen!

Aha ja ich wollte eig nur die kampagne spielen also vielen dank für die Antworten!

auf deinen battle.net acc kannst du dir den client gratis runterladen, dann brauchst du nur noch den cd key.
dieser cd-key kann allerdings mehrmals offline gebraucht werden, nur 2 spieler mit dem selben key können nicht zur selben zeit online gehn.
wenn du also einen freund hast, der nie online spielt, oder du nur die kampagnen spielen willst, kannst du dir seinen key leihen!

das ist dann aber nicht legal...den key darf man nicht "verleihen"....

Hallo liebe Buffies.

Ich weiß nicht ob ich ihm richtigen Forum bin, aber verzeiht mir bitte wenn ich im falschen bin.
Nun zu meiner Frage kann man Warcraft 3 und/oder Warcraft 3 TFT irgendwo kostenlos und legal downloaden?

LG

PS: Bekam das unterstrichende iwie nicht weg xD

Klaro kannste es kostenlos UND legal downloaden!

nur die Keys musste trotzdem kaifen ^^

Würden sie die Spiele kostenlos anbieten, würden sie es auf Der offiziellen Warcraft Seite groß anschreiben.
Aber die Spiele kosten heute vielleicht 20Euro sollte sich also jeder leisten können.

SPIELVERWALTUNG

Game-Key aktivieren
Geben Sie einen Game-Key ein, der das zugehörige Spiel für diesen Battle.net-Account aktiviert und es Ihnen erlaubt, zu spielen und das Spiel zu verwalten. Steht da und wie soll das gehen mit dem gratis client ?

mit 2 gleichen keys kann man gleichzeitig online sein... ich wollte immer online spielen und hab das früher über den key von meinem bruder - nur eben nicht auf dem selben länderpool

Zurück