Warcraftgeschichte

CRUSH111

Rare-Mob
Kommentare
70
Als erstes Mal nen großes Lob an Blizzard weil ich es stark finde das die wc3 Geschichte nicht im Spiel untergeht.ICh weiß nich wie es euch geht aber ich fänds cool wenn es noch mehr q , items usw gibt die sich auf die wc3 Geschichte beziehn oder diese fortsetzen...
Das ist ja in HdZ schon super gelungen und ich hoffe das Blizzard diesen Weg fortsetzt und weiter das Spiel mit der wc3 geschichte verknüpft und diese nachvollziehbar erweitert ....

In der neuen Erweiterung wird da doch bestimmt wieder nen neuer meilenstein gesetzt oder?

Stichwort Items... Es ist noch nicht klar ob frostmourne dropt, aber meiner meinung nach kann es nicht droppen, das es viel zu stark ist für nen normal Player...

Falls es dropt, Klasse Blizz...

Stichwort Items... Es ist noch nicht klar ob frostmourne dropt, aber meiner meinung nach kann es nicht droppen, das es viel zu stark ist für nen normal Player...

Falls es dropt, Klasse Blizz...

es kann nicht droppen ^^ es gibt ja nur eins und ich weiß wer es hat ^^

zu wow geschichte kann ich leider nix sagen. viele meinen es läuft schon längst ausm ruder. irgenwie soll mit den draenei wohl was falsch sein oder so. mir alles egal, total egal, wayne. ich brauch keine story in nem spiel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde es super das die story ne wichtige rolle spielt.
ich finde n gutes spiel braucht ne gute geschichte, umso komplizierter die geschichte ist umso größer ist das universum des spiels, umso mehr chracktere umso interessanter, umso mehr ereignisse umso besser.
mfg baumstamm
allianz/destromath

also ich finds bisher ganz gut gelungen...wär auch blöd wenn das überbewertet wird und der rest darunter leidet das alles genau aus wc3 übernommen wird...Würd mich halt freuen wenns inder Nächsten erweiterung so weiter geht...^^

zu wow geschichte kann ich leider nix sagen. viele meinen es läuft schon längst ausm ruder. irgenwie soll mit den draenei wohl was falsch sein oder so. mir alles egal, total egal, wayne. ich brauch keine story in nem spiel.

also mit den draenei ist alles in ordnung.wer die bücher gelesen kennt die geschichte.wenn nicht mal auf die wow seite latschen da gibts ne 6 seiten kurzfassung der wichtigsten ereignisse seit wc1.

ich find story muss einfach rein ins spiel und da gibts genug was die implementieren können
smile.gif

ich lese total gerne die warcraft romane und ich finds total klasse wenn ich beim spielen figuren oder orte von dort wieder finde.
die geschichten könnt ich ewig lesen.
finds ne super sache!

es kann nicht droppen ^^ es gibt ja nur eins und ich weiß wer es hat ^^

Also deshalb würde ich jetzt nicht sagen, dass Frostmourne nicht droppen kann, denn die Klingen von Illidan können auch droppen und die sind ja auch sehr bekannt. (Mir is schon klar, das Frostmourne noch bekannter ist,) aber in einem MMORPG ist es sehr schwer, eine Hintergrundgeschichte unterzubringen, denn zB: Helden aus WC3 wie Thrall oder Jaina Prachtmeer können auch sterben und die Wachen usw. rennen dann teilweise auf ihrem Leichnam herum^^

Jo, ich fands schon früher geil, als man Thrall nur in wc3 sah und dann plötzlich in WoW vor ihm stand, und da gibt es ja noch viel mehr Beispiele...ich hätte nichts dagegen wenn Blizzard nochmehr einbauen würde.

Ach und Frostmourne kann nicht droppen, wie schon gesagt ist es vielzu mächtig und wie scheiße wäre das wenn dann mehrere Leute mit Frostmourne rumlaufen, obwohl es dies nur einmal gibt...
dunno.gif

Dann wäre es es genauso dumm, den neugeschmiedeten Ashbringer (einen gereinigten wird es nicht geben) den Spielern zugängig zu machen, da ich mal i-wo gelesen habe, er sei Frostmourne in etwa ebenbürtig.

Ich fände es schlecht wen Frostmourne oder die Rüstung von Arthas droppen würde weil man da durch ja quasi der neue Lichkönig werden würde.

Und was dann? Bist du dann der Instanz-Boss? Was, wenn du gerade off bist? Einfach ein Schild "Bin immer freitags von 17-19 Uhr erreichbar" aufhängen, oder?
wink.gif

hm leute...wie wärs wenn euer ach so tolles frostmourne einfach auf jeden server nur einmal droppen kann und dann so lange nicht bis der besitzer das item aus seinen inventar löscht oder sein char gelöscht wird hm ? =)
seht ihr und damit ist euer problem gelöst ! aber ansonsten WoW rp ist schon super auch wenn es nicht viele machen...gibt so viele questtext überflieger...

Zuletzt bearbeitet:
aber die möglichkeit besteht! frostmourne könnte als lägendäre waffe droppen oder seht es mal so in Archlord wird für eine bestimmte zeit irgendein spieler der neue Archlord der alles bestimmen kann was er will, jedenfalls für eine bestimmte zeit (wäre jetzt in wow nicht so krass möglich), aber so lange der jenige in northrend ist könnte es doch sein das er dort extrem mächtig wird.... da stehen so viele möglichkeiten offen!

Zurück