WarDB und weitere Features

Mugtol

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob es zukünftig geplant ist weitere Features in die Warhammer Datenbank zu integrieren. Folgende Features fände ich ganz nützlich besonders deswegen, da es auf deutsch momentan keine Datenbank dieser Art gibt.

• Warhammer Questdatenbank mit Questrewards und Queststarter / Questend NPC
  • Weitere Suchoptionen wie beispielsweise eine Sortierung von Pharmazie Zutaten nach Hauptzutat und Zutat

Falls diese Frage schonmal in einem anderen Topic gestellt wurde bitte ich dies zu entschuldigen. Wäre für eine kurze Antwort dankbar ob in naher oder ferner Zukunft diese Features geplant sind.

Stellt sich halt die Frage in wie weit Quests + Geber per LUA-Interface auszulesen sind.

Ansonsten könnte das ne heiden Plackerei werden, alles von hand einzupflegen
wink.gif

Stellt sich halt die Frage in wie weit Quests + Geber per LUA-Interface auszulesen sind.

Ansonsten könnte das ne heiden Plackerei werden, alles von hand einzupflegen
wink.gif

Ich denke schon, auf www.wardb.com sind auch alle Questtexte zu finden, zudem sind die NPCs verlinkt. Leider nur alles auf Englisch. Ich denke nicht, dass die Quests per Hand eingepflegt wurden.

Wir Arbeiten natürlich auch in Zukunft an weiteren Features. Dazu gehören unter anderem Quest oder auch Einflussbelonungen.
smile.gif

Wir Arbeiten natürlich auch in Zukunft an weiteren Features. Dazu gehören unter anderem Quest oder auch Einflussbelonungen.
smile.gif

Danke für die schnelle Antwort, freut mich zu hören
smile.gif

Zurück