Warhammer 40k MMO

• Ersteller Ersteller Shrukan
  • Erstellt am Erstellt am
S

Shrukan

Guest
Ich habe es erst vor wenigen Wochen aufgeschnappt, da scheint THQ echt daran zu arbeiten ein Warhammer MMO zu bewerkstelligen.
Einige würden jetzt aufschreien, jedoch ist dieses MMO an Dawn of War angelehnt, und nicht mit dem Warhammer AoR zu vergleichen.

In Warhammer 40k werden moderne Waffen genutzt, ist halt die Zukunft dieses Universums.
Wer Dawn of War schon gespielt hat weiß dass es ein strategisches Spiel ist wie Warcraft auch.

Ich frage mich bis heute wie sie das wohl umsetzen werden, was das Spiel ausmachen wird wenn es rauskommt :>

PvP? PvE? oder mal was anderes?

Die Bestätigung seitens THQ gibt es schon "lange".

Das wars dann aber auch schon mit den Informationen zu dem Spiel. Und ob es ein normales MMO im 40k Universum werden soll kann auch noch keiner sagen. Manche glauben da eher an ein Battlefield-Prinzip mit groß angelegten Spielerzahlen und einer Charakterentwicklung*light.

Mir wär beides Recht um ehrlich zu sein, MMO wie Massen-Shooter ohne persistente Welt.

Die Bestätigung seitens THQ gibt es schon "lange".

Das wars dann aber auch schon mit den Informationen zu dem Spiel. Und ob es ein normales MMO im 40k Universum werden soll kann auch noch keiner sagen. Manche glauben da eher an ein Battlefield-Prinzip mit groß angelegten Spielerzahlen und einer Charakterentwicklung*light.

Mir wär beides Recht um ehrlich zu sein, MMO wie Massen-Shooter ohne persistente Welt.

Vor 2012 darf man gar nicht erst an ein Release denken, es gibt ja noch nicht einmal eine Pre Alpha Family and Friends Version, nur einzige Screenshots die mit sicherheit nachgebessert wurden.

Screenshots? Öhm....muss mal googlen, die kenn ich noch gar nicht.

Ordentlich dakka, boyz! Würd mich freu'n!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist überhaupt nicht die Zukunft Oo
sind 2 unterschiedliche Universen...informiere dich mal bevor du irgendwas schreibst.

Nun, streng genommen hat er Recht. Zumindest WAR es mal so, dass die Warhammer-Fantasy-Welt ein rückständiger Planet im 40k-Universum war. Daraus ergaben sich allerlei nette Gerüchte, unter anderem hieß es lange Zeit, dass Sigmar einer der beiden verschollenen Space Marine Primarchen gewesen sein könnte.

Aber Games Workshop hat diese Zusammengehörigkeit mittlerweile aus dem Hintergrund getilgt.

Hach das wäre fast noch toller als ein SC-MMo ^^

Orcs, Tyraniden, Eldar, Dark Eldar....Spacies, Chaos... *sabber*

Das würde ich sofort kaufen ;D

Ich wuerd es 2 mal kaufen. 1 extra, falls 1 auf dem weg nach Hause kaputt geht.
unsure.gif

Zurück