Warhammer 40k Quiz

• Ersteller Ersteller Gerald z Rivii
  • Erstellt am Erstellt am
Wäre richtig wenn ich nach CSM gefragt hätte.

Bei Blood Angels sag ich nurmal Mephiston und bei Ultramarines Tigurius^^.

Btw Hat dieser Orden keine eigenen Psioniker und ist Wohlmöglich der größt aller Orden, sprich wetaus mehr als 1000+ Member^^.

Neue Frage: Was stahl der Erste Ordenspriester der Word Bearers dem Interex?

Das müssten wohl die Night Lords gewesen sein oder.

Falls richtig

Wer war deren Primarch und wie starb er?

Night Haunter durch einen Assasine. aber dennoch leider falsch die Night Lords stelten sich erst auf Horus Seite....

Wie hieß die Heilige Sabbat als erstes nach ihrer wiedergeburt bevor sie in den Körper der anderen einzog?

Sanian.

Welche Primarchen wurden in den Dämonenstand erhoben und wofür genau?

Falls die frage schonmal war, wieso wurde ein Kampfpanzer der Imperialen Armee nach dem primarchen der Space Wolves benannt?

Die heilige hieß Sabbatine. Sanian war der Wirt, den sich die Heilige aussuchte, nachdem Sabbatine starb.

zu deiner Frage:

Fulgrim wurde belohnt, weil er einen Krieg mit den anderen Chaoslegionen provozierte
Angron wurde für die Gemetzel wärend des Bruderkrieges zu Dämonprinz erhoben
Pertuabo (kp warum er ein Dämon wurde)
Mortarion wurde ein Dämonenprinz, weil er nach dem Krieg noch unzählige Welten vernichtete, bevor er sich in den Wirbel des Chaos zurück zog
Magnus (keine Ahnung, warscheinlich wegen viel fies Psikräfte benutzen)
Lorgar (ebenfalls keine Ahnung)

ich stell mal keine neue Frage, weil ja noch einige Lücken zu füllen sind. Wer das macht, kann ja ne neue Frage stellen
biggrin.gif

Gruß Profet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würde ich wie folgt beantworten
wink.gif

Meines Wissen gibt es keine offiziele Aussage dazu, die einzige sache die ich mal dazu gelesen habe war das es Leman Russ zu Ehren ist.

Könnte aber damit zusammenhängen das Leman Russ in der Eersten Edition noch ein Soldat(komandant der Imperialen Armee war und erst dann zum anführer der Spacewolfs durch den Imperator ernannt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück