warhammer account

Goregrinder

Quest-Mob
Servus leute,

habe soeben den genialen Einfall gehabt, meinen WAR account den ich nach 2 monaten nach release auf Eis gelegt hatte, wieder zu reaktivieren.

Als ich mir dann nach stundenlangem gübelns meinen account name und passwort wieder eingefallen ist, hab ich mich eingeloggt und wollte reaktivieren/ ein neues Abonnoment hinzufügen oder wie auch immer die das da nennen.

Jedenfalls ist meiner erkenntnis nach die einzige möglichkeit wieder mit diesem account spielen zu können eine neue Lizens zu kaufen (29 €) (das spiel halt)
tue ich natürlich nich, alleine der Prinzipien wegen.

Jetzt erschleicht mich natürlich der Gedanke das die schweinepriester
jester.gif
den account gelöscht haben, oder aber das ich enifach mal wieder nich bescheid weiß!

darum erbitte ich jetze eure hilfe

freundlichste ;-)

Servus leute,

habe soeben den genialen Einfall gehabt, meinen WAR account den ich nach 2 monaten nach release auf Eis gelegt hatte, wieder zu reaktivieren.

Als ich mir dann nach stundenlangem gübelns meinen account name und passwort wieder eingefallen ist, hab ich mich eingeloggt und wollte reaktivieren/ ein neues Abonnoment hinzufügen oder wie auch immer die das da nennen.

Jedenfalls ist meiner erkenntnis nach die einzige möglichkeit wieder mit diesem account spielen zu können eine neue Lizens zu kaufen (29 €) (das spiel halt)

jester.gif
den account gelöscht haben, oder aber das ich enifach mal wieder nich bescheid weiß!

freundlichste ;-)

???? also irgendwie werde ich aus deinem geschreibsel nicht schlau. wieso sollte es nicht möglich sein deinen account zu verlängern? was zeigt er dir für einen fehler an?
aber mit dem erwerb einer neuen lizenz kommste mal absolut nicht weiter...damit kannste dir höchstens n neuen account erstellen.
mfg

wenn du vorher (wie ich) die spielzeit mit gamecards ``bezahlt`` hast sollte es problemlos gehen (falls nicht einfach mal kundendienst anrufen) mit diesem ganzen bankabbuchungsdingens.... naja ich bin zwar noch jung traue solchem schnickschnack aber trotzdem nicht so recht
sleep.gif

Servus leute,

jester.gif

freundlichste ;-)

Warum fragst du hier nach Hilfe und nicht beim Service von Warhammer Online. Gelöscht haben die den Account sicher nicht. Also .... .

habe ich anscheinend unklar ausgedrückt,
wenn ich mich einlogge und auf Mein profil gehe (war-europe) Dann steht mir die Aktion "Mein aktuelles Abonnoment" nicht zur verfügung (ist grau) und darunter steht:
"ihr benötigt eine Lizenz um ein Abbonoment abschließen zu können!
-Damit sprechen die Jungs aber meinen Key an, den ich mit sicherheit einige Monate zuvor auf diesen account eingegeben habe.

Damit sehe ich immoment als einzige Möglichkeit mir das spaiel nochmal zu kaufen und dann quasi einen neuen key ernuet einzugeben (WTF)

Und ich stelle diese frage hier, in der hoffnung das jemand
A: bescheid weiß oder
B: das selbe problem hatte/hat

allerfreundlichste!

Ich hatte meinen Account auch nach 2 Monate auf Eis gelegt...habs eben ausprobiert und meiner würde sich per Abbuchung reaktivieren lassen...

Keine Ahnung was da bei dir schief läuft.

Mfg

Service ist die richitge Adresse - bevor hier spekuliert wird. Die können nachprüfen - ob du gespielt hast, wie lange und mit welchem Key- selbst wenn der jetzt auf der Seite nicht zu sehen ist .

Einige Accounts lassen sich zur Zeit nicht reaktivieren, damit die Server nicht so überlastet werden. Wenn einige Spieler ihren Account einfrieren, werden wieder neue Slots frei. Das ist allerdings nur eine Notlösung.

Einige Accounts lassen sich zur Zeit nicht reaktivieren, damit die Server nicht so überlastet werden. Wenn einige Spieler ihren Account einfrieren, werden wieder neue Slots frei. Das ist allerdings nur eine Notlösung.

Noch nie was von gehört! Quelle?

@topic

Bist du sicher das du dein Spiel auch wirklich mit diesem Account verbunden hast? Vielleicht mal irgendwann 2 Accounts erstellt, wegen Betaanmeldung oder so?

1. Das spiel Kostet 20€

Und soweit ich weis muss man einfach ne GT hinzufügen oder Abbo erneuern.

Glaubst du wirklich was du da schreibst . Verwechselst du das nicht mit Darkfall. Platz war bei warhammer noch nie das problem gewesen - seit dem Release

1. Das spiel Kostet 20€

Und soweit ich weis muss man einfach ne GT hinzufügen oder Abbo erneuern.

1. Nein, ich kann wenn ich auf der seite auf Lizenz erwerben gehe mir für 29.99 das spiel kaufen... aber darum gehts ja auch nicht.

ja ich bin mir Sicher das es der account ist. :/ hatte auch nur den einen.

So ein Unfug... Weder das noch eine Accountlöschung ist hier der Fall. Die würden sich da ja ins eigene Fleisch schneiden. Mehr aktive Accounts = mehr Geld.
rolleyes.gif

Versuch doch erst mal dein Key nochmal einzugeben. Bringt das auch nichts, würde ich den Support kontaktieren. Alternativ gibt es auch noch das offizielle Forum für Probleme wie diese.

kann es evtl sein, dass du dir einen betaaccount angelegt hattest und dann als das spiel rauskam dir noch mal einen neuen angelegt hattest auf dem du die lizenz aktiviert hast? das wäre für mich die einzig logische erklärung, dass du quasi den falschen deiner beiden accounts jetzt benutzt

kann es evtl sein, dass du dir einen betaaccount angelegt hattest und dann als das spiel rauskam dir noch mal einen neuen angelegt hattest auf dem du die lizenz aktiviert hast? das wäre für mich die einzig logische erklärung, dass du quasi den falschen deiner beiden accounts jetzt benutzt

leider nein, ich habe noch die Mail:
Euer Konto „------“ wurde geschlossen, da Euer letztes Abonnement abgelaufen ist.

Und das war auch der einzige acc den ich erstellt hatte.
sad.gif

Hast du mittlerweile mal den Support kontaktiert?

Zurück