Warhammer beendet sich

clap.gif
GESCHAFFT, ES LÄUFT!!!!!
clap.gif

Da ich das Spiel mit Bittorrent geladen hatte, wurde ein "DNA"-Tool mit installiert das sämtliche Bandbreite aufbrauchte. Daher lief wohl auch alles einwandfrei mit UMTS, vermutlich hat das "Tool" nicht auf das Modem zugegriffen.

Über Systemsteuerung-> Software -> DNA entfernt, LÄUFT!!!! 2 Tage fürn Popo...

Vielleicht hilfts ja noch jemand weiter...

Hab dasselbe Problem so alle 2 Stunden. Besonders ärgerlich, wenn man grad in 'nem Szenario ist - dann fliegt man nämlich raus.

Würde mal sagen dass es noch einige Ungereimtheiten im Programmcode sind, würde mich daher noch keinen neuen PC oder andere Anschaffungen leisten (es sei denn man fliegt wirklich alle paar Sekunden raus).

Erstmal die nächsten Patches abwarten... cool bleiben

Ich flieg am Tag 3-6x raus, Hardware passt bei mir, jeder Rausflug ist anders. In den Patchnotes steht immerwieder, dass sie Fehler ausbessern, die Rausflüge verursachen. Bis sie alle haben, wirds wohl dauern.

Ist jetzt zwar nicht die (unmittelbare) Lösung für eure Probleme.... aber wenn man alles überprüft hat, und auch alles OK ist, sollte man sich nicht wundern. Wenn es spielbar bleibt (also über 12h verteilt 3 Rausflüge oder so) würde ich mir keine Gedanken machen momentan.

Moin,
drei Rauswürfe in 12h würde ich müde drüber lächeln, ich übersteh teilweise nicht mal die Warteschlange. Habe ne Fritzbox SL mit LAN verbunden....
Im Ereignisprotokoll der Box steht die Fehlermeldung:PPPoE-Fehler Zeitüberschreitung.
Auffällig ist noch das es in erster Linie abends passiert, vor- und nachmittags ist die Verbindung stabil...
Vielleicht hat ja jemand n Tip, thx!!

Ich hab auch folgendes Problem, aber erst seid gestern. In der beta war noch alles top. Jetzt ist es so das nach 20-40 Minuten das Bild stehen bleibt noch einmal nach 1 minute kurz ruckt und entweder kommt von windows Grafiktreiberfehlermeldung nv4blabla oder so :-) oder es gaht dann wieder. Bei der Grafikfehlermeldung muss man neu starten weil der Treiber zurückgestzt wurde. Ich hab schon neue Treiber installiert (vorher den alten gelöscht sogar mit drivercleaner) hilft aber alles nix. Ich frage mich nur warum das in der Beta nicht war. Ich habe eine Geforce 8800gt superclock von EVGA, Intel Core 2 Duo e7200, 4Gb Ram wovon von XP ja nur 3,25 erkannt werden. Hat vielleicht irgend jemand eine Ahnung? Es kommt mir fast so vor wie bei AOC wo der Speicher nicht geleert wurde und das Spiel dann abstürzte, aber diesesmal zeigt er ja Grafiktreiberfehlermeldung. Kann sich da auch was vollladen? oder weiß einer ne Seite wo ich den besten Treiber für meine Graka her bekomme ausser von Invidia oder EVGA?

Danke im vorraus

ich hate das problem auch am anfang .. aber dnan hab ich alles auf minmum gestellt und dann is das bis jetzt gar nciht mehr passiert ...

Gruß

Hallo,
ich fliege auch ewig aus dem spiel und mein system: Intel Core 2 Quad CPU Q6600 2,4 GHz. 4GB Arbeitsspeicher und Vista 32bit System
mit Geeforce 9800GX 2.

ich dachte schon es liegt an der Graka. dem ist wohl nicht so.

MfG Worax

Zurück