warhammer beta registrierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
bin bei der beta key eingabe auf folgendes gestoßen:


in die webpage <http://www.war-europe.com/#/myproductkey/> wurde anscheinend ein HTML/Infected.WebPage.Gen eingeschleust.

eine häufig genutzte Attacke auf Internet Infrastruktur ist inzwischen die Infektion harmloser Webseiten. Einige Malware ändert jede HTML Seite auf der Platte und fügt einen Link (sehr oft einen IFrame) auf eine Seite hinzu, die Malware beherbergt. Andere Angriffe zielen auf Web Server und versuchen diese Arten von Weiterleitungen in dort gehostete Seiten einzu- fügen. Den Besitzern dieser Seiten ist zu raten, die Seiten offline zu nehmen, die Schwachstelle (entweder auf dem eigenen PC oder auf dem Server) zu beseitigen, die Seiten zu bereinigen und wieder online zu gehen.Infizierte Seiten enthalten oft zusätzliche Iframe, Object oder Script Tags. DieScript Tags enthalten oft verschlüsselten Code.

lg markus
unsure.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt ist es raus: die komplette Registrierungs-Page wurde auf Orcisch gecodet und ist mit menschlichen Eingaben inkompatibel..
 
das heißt für uns ? ( sry ich hab kein wort verstanden
tongue.gif
)
 
würde meinen die key eingabe ist infiziert ..nur von was is die Frage oO
 
das es für uns niemals warhammer geben wird weil wir jahre brauchen um das zu verstehen
tongue.gif
 
ist doch alles fürn arsch da haben sich GOA UND die ganzen idioten angeschiessen sind wir ma ehrlich die wussten das doch und haben sich nicht richtig vorbereitet die idioten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück