Warhammer Beta

Ohh sorry hät ich vielleicht auch schreiben sollen. Ja angaben für die Beta register. Also hab da alles korrekt eingegeben sobald dann nochmal alles aufgelistet wird und ich sie noch ändern kann also kurz vor beendigung des registers und ich bestätigen drücke kommt dann der Teil wo die Seite dann auf den anfang zurück springt und mir sagt Dateiformat Ungültig

Könnte sein das das am abspeichern der "Dxdiag" datei liegt, die ja für die Beta-Reg. benötigt wird.Aber allzu grossen Plan hab ich davon nicht ^^ Will jetzt auch nix falsches sagen
stop.gif

Vieleicht noch wer anderes eine Idee?

mfg

Nargaròth

sry das ich scho wieda frage, aber.. sind die beta keys verteilt? nein od? weil auf den WAR seiten noch angemeldet werden kann. nun frag ich mich ob jemand weiß wann man das denn gesagt bekommt?

sry das ich scho wieda frage, aber.. sind die beta keys verteilt? nein od? weil auf den WAR seiten noch angemeldet werden kann. nun frag ich mich ob jemand weiß wann man das denn gesagt bekommt?

Ja Beta-Keys werden verteilt. Beta-Key´s werden auch in Zukunft verteilt werden.
Ich geh mal davon aus, wenn du ein Glücklicher unter den 200.000 bist und einen Beta-Key gewonnen hast wirst du per E-mail benachrichtig.

Changsen um einen Beta-Key zu bekommen:
(Wie sich das durch die unterschiedlichen Betaphasen auswirken wird, kann ich noch nicht sagen)

1. Jeden Monat werden 20 Beta-Key´s unter den Newsletter Abonenten verlost!
(glaube 10x für EU und 10x für US)

2. Guilden-Beta-Key´s, wenn ihr eure Guilde Angemeldet habt habt ihr auch eine Changse.
(700 Guilden wurden eingeladen, laut Newsletter 06/07)

3. Gewinnspiele, wie z.B hier auf Buffed, beim Newsletter (Screenshot-Wettbewerb), Mystics ...usw

Falls jemand noch mehre Wege einfallen um einen Beta-Key zu bekommen, nur her damit!

Zu dem Punkt mit der Email falls es Probleme mit der Registrierung geben sollte habe ich auch Erfahrungen bei zu steuern.

1. Habe eine Mail auf Deutsch geschrieben und keine Antwort erhalten.

2. Hab einige Tage später die Mail auf Englisch nochmal gesendet und hatte innerhalb von 5 Std. eine Antwort vom Support ( super freundlich und hilfsbereit !)

Also probiert es auf Englisch - scheinbar sitzen da momentan weniger Leute die der Deutschen Sprache mächtig sind.

Hallo zusammen,
also das Problem mit der DxDiag Datei hatte ich anfangs auch, habe aber dann gelesen das der IE manchmal Probleme macht und man den Firefox Browser für die Registrierung nutzen sollte.

Ausserdem sollte man die dxdiag.txt am besten nur z.b. auf C: speichern.
Das Feld im Formular für die DxDiag.txt sollte man dann per Hand ausfüllen, z.b.: C:\dxdig.txt

Habe ich alles so gemacht und es ging dann auch auf Anhieb.

Also ich abe das problem mit der e-mail auch und ich verstehe das mit dem englischen ned könnt ihr das ein bischen ausführlicher erklären??

Also ich abe das problem mit der e-mail auch und ich verstehe das mit dem englischen ned könnt ihr das ein bischen ausführlicher erklären??

Falls du Probleme mit der Website hast, dann gibt es doch da die nette Kontaktemailadresse für Problemchen. Schreibe dein Problem /bzw. die Fehlermeldung auf Englisch an die Kontaktadresse - bei mir gab es halt schnell eine Antwort auf eine in englischer Sprache gehaltenen Email. Auf die in deutscher Sprache gab es bei mir keine Reaktion.

eventuell in WAR Forum klären, wegen NDA und so

Tjaja, ich habe meine Anmeldung mal noch nicht losgeschickt, weil ich erst warte bis mein Rechner gepimpt ist xD Allerdings habe ich mich auch ganz ohne mich für die Beta einzuschreiben genug Probleme mit der Seite. Ich glaube da kann man nur sagen: Geduld haben, abwarten und Tee trinken
wink.gif
Zum Beispiel habe ich mich bei der Registrierung angemeldet, bin auch durchgekommen ... hab dann aber keine Bestätigungsmail erhalten. Wollte mich einfach mal einloggen und dann "Diese Emailadresse ist nicht bei uns registriert" O_o Naja, beim zweiten mal hats dann geklappt
wink.gif

Die Seite ist halt auch noch in der Beta.
wink.gif

Zurück