Warhammer Blog

aufgegessenerApfel

Quest-Mob
Kommentare
2
Hi liebe Community,
ich habe mir gestern und heute mal ein bisschen Zeit genommen und einen Blog erstellt. Aber nicht irgendeinen Blog sondern einen Blog über Warhammer Online.
Bis jetzt sind schon zwei Einträge online und ich hoffe es werden noch mehr werden. Aber ich zähle auf eure Unterstützung. Das könnt ihr ganz einfach bewerkstelligen, indem ihr einfach mal einen Kommentar unter einen Artikel setzt. Nun hoffe ich das manche die Gelegenheit nicht nutzen werden, um irgenwelche Gemeinheiten zu veröffentlich, denn diese werde ich selbstverständlich sofort löschen =)
MfG Tom

P.S. Fast hätte ich die Adresse des Blogs vergessen
smile.gif
Mein Blog

Und was sollte einem dazu bewegen, genau DEINEN Blog zu lesen?
wink.gif

Dieser Thread hier ^^, andere Hauen sich ihre Blogs in die Sig, und er macht halt einen neuen Thread auf.

WAS? Du magst keine Dunkelelfen und du findest es gut das man den Schwarzen Gardisten rausgenommen hat!!
Na warte wenn wir uns im Dunkeln begegnen
hot_red.gif

Außerdem, ein bischen sollte man sich Informieren, den Treiba als eine Art Necromant wie in GW anzusehen hört sich für mich nicht gerade nach viel Information an!

Gut der Teil über die Ordnung

Zwerge haben Style ohne frage
dwarf.gif
, Hochelfen, ja die sind etwas seltsam, und der Hexenjäger ist eine relativ coole Klasse

Merke, wenn man sich deinen Blog von gestern ansieht reicht es nicht nur einfach die Videos anzugucken und die Bilder anzusehen, lesen bildet.

Ich würde dir >>>>> Lexicanum <<<<< empfehlen, dann wirst du mit sicherheit deine auswahl nochmal überdenken wenn du sehen kannst wie die Völker drauf sind ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meinte eher, was seinen Blog auszeichnet. Gibt ja genug andere Sachen...
wink.gif

So habe jetzt mal die Schrift ein bisschen größer gemacht.
Die Leute bekommen von mir Unterhaltung, wenn sie den Blog lesen und ich bekomme ein paat Tips, wenn man auf meine Einträge antwortet. Und selbst die, die denken: Oh mein Gott, wie schlecht ist der denn! Und was macht der hier für einen Mist. Darüber kann man ja nur lachen!
Denkt immer daran, dass ich euch zum lachen gebracht habe
wink.gif

Ne, also so einen Blog kannst dir auch sparen.

Gesät von Rechtschreibfehlern bis hin zur schwer leserlichen und schlecht platzierten Absätzen.

Mach dir mal mehr Mühe, vielleicht wird's DANN lesenswert.

Blogs ist das Medium für Nerds die früher schon wollten, dass man heimlich ihre Tagebücher liest.

Wenn man einfach nur mal unter Blogs und Warhammer Online googelt wird man vor lauter Hits auch mal feststellen dass man nicht alleine auf dem Planeten ist, und vor allem das es sinnfrei ist ohne wirkliche Informationsgrundlage einen Blog zu schreiben

Milkoh

Erstmal danke an Vermillion_von_Baelgun für seine Tips
wink.gif
Danke auch Curentix für seine Offenheit. Darf ich fragen wie alt du bist?

Wenn euch der Blog nicht passt, müsst ihr ihn ja nicht lesen.
Die Rechtschreibfehler halten sich im Rahmen, so wie ich das sehe sind es doch meist nur Tippfehler - bei einem 2 Tage existierenden Blog leicht verzeilich :/

hi, ich hab eignetlich genau das gleiche Problem wie du. Will auch eigentlich die gleiche Art von Klasse spielen wie du. Ich bin jetzt dank des Blog auf die Idee gekommen, wie du, es mit dem Ausschlussprinzip zu machen. Werd ich wohl noch ein bisschen dran Arbeiten müssen.
Aber der Blog ist gut, weiter so!

da im blog muss man registriert sein um kommentare zu schreiben, deshalb mach ich das mal hier

Ich denke mal, was die meisten die hier negativ posten stört ist, dass du gleich einen eigenen Thread eröffnet hast, um dein Werk anzupreisen. Sowas fällt unter Werbespam, und ist im buffed - Forum meines Wissens nach ohnehin untersagt.

Wenn du willst dass jemand deinen Blog liest, gestalte deinen Buffed - Auftritt etwas ansprechender (Avatarbild, eine Signatur die nach was aussieht) und verlinke den Blog in deiner Signatur - bzw. in deinem Buffed - Profil.

Dann zeig noch etwas Aktivität hier im Forum, die über den Hinweis auf deinen Blog hinausgeht, und schon bald kann sich deine Seite vor Klicks kaum noch retten.

Viel Erfolg wünsch ich dir.

Und wegen oben gepostetem Grund:

/vote for Close

Zuletzt bearbeitet:
Zurück