aufgegessenerApfel
Quest-Mob
- Registriert
- 16.01.2008
- Beiträge
- 64
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
Hi liebe Community,
ich habe mir gestern und heute mal ein bisschen Zeit genommen und einen Blog erstellt. Aber nicht irgendeinen Blog sondern einen Blog über Warhammer Online.
Bis jetzt sind schon zwei Einträge online und ich hoffe es werden noch mehr werden. Aber ich zähle auf eure Unterstützung. Das könnt ihr ganz einfach bewerkstelligen, indem ihr einfach mal einen Kommentar unter einen Artikel setzt. Nun hoffe ich das manche die Gelegenheit nicht nutzen werden, um irgenwelche Gemeinheiten zu veröffentlich, denn diese werde ich selbstverständlich sofort löschen =)
MfG Tom
P.S. Fast hätte ich die Adresse des Blogs vergessen
Mein Blog
ich habe mir gestern und heute mal ein bisschen Zeit genommen und einen Blog erstellt. Aber nicht irgendeinen Blog sondern einen Blog über Warhammer Online.
Bis jetzt sind schon zwei Einträge online und ich hoffe es werden noch mehr werden. Aber ich zähle auf eure Unterstützung. Das könnt ihr ganz einfach bewerkstelligen, indem ihr einfach mal einen Kommentar unter einen Artikel setzt. Nun hoffe ich das manche die Gelegenheit nicht nutzen werden, um irgenwelche Gemeinheiten zu veröffentlich, denn diese werde ich selbstverständlich sofort löschen =)
MfG Tom
P.S. Fast hätte ich die Adresse des Blogs vergessen