Warhammer Chat Tot ?

K

Krakk

Guest
Hallöchen es ist ja schon sehr auffällig das im Warhammer Chat nichts los ist
am Spielermangel kann es ja wohl nicht liegen
Ich denke mal des es den meisten so geht mir und sie einfach nicht wissen wie man in den einzelnen bereichen sprechen kann
Könnte da vielleicht wer weiterhelfen und mir sagen wie die befehle sind um z.b in der Hauptstadt dem jeweiligem Level bereich oder im Szenario den Chat zu benutzen ?

Guckst du mal in der Suchfunktion, ich hab in einem anderen Thread bereits alles aufgelistet.

Das Problem kommt daher...da sich die Jugend zu fein ist kurz mal ins Handbuch zu gucken. Da stehts nämlich auch drin.

ist mir auch aufegfallen egal wo ich hinschreibe bekomme nie ne antwort (szenario,gruppe,allgemein).
komme mir schon vor wie bei nem offlinespiel

ich denke man sollte die verschiedenen channels vor allem farblich stärker voneinander abheben.
im moment gibts aber eh nicht viel zu reden.
1. questen alle
2. gruppen suchen fällt weg
3. ausrüstung gibts genug, warum handeln? es kennt sich sowieso niemand so richtig damit aus, was der char jetzt genau braucht etc.

ich bin sogar recht froh darüber das man nicht so vollgequatscht wird. ich glaube jeder kann auf den brachland-chat 2.0 verzichten oder?

grüße, mette

xD Brachlandchat ftw

ohne wäre es viel zu langweilig
biggrin.gif

In der Gruppe /p und in der Gilde /g läuft es eigentlich ganz gut.
Auch im Scenario /sc (bitte nicht /sp, dann hört es nur die Scenariogruppe) kommt schon mal was.

Was noch etwas mau ist sind die Allgemeinen Channels /1 z.B.. Dort ist wirklich noch nicht viel los.

Aber Hallo ?
Heute morgen war erst Relaunch.

Die meisten haben im Moment mit Sicherheit genug damit zu tun, mit Ihrem Char gerade aus zu gehen.

Das AH enthält zur Zeit auch nur ein paar Artikel. Weil eben noch kaum jemand in die Hauptstadt gekommen ist.

Ein wenig abwarten und gemächlich Tee trinken.

Das wird schon.
Wurde es damals in WOW auch.

Gruß
Lari

ist mir auch aufegfallen egal wo ich hinschreibe bekomme nie ne antwort (szenario,gruppe,allgemein).
komme mir schon vor wie bei nem offlinespiel

dem kann ich nur zustimmen, spiele nun seit dem Headstart unf komme mir vor wie in nem Singleplayer wenn man nicht gerade im Szenario hängt. Find es etwas sehr schade das keine Kommunikation aufkommt.

Die Frage ist...kapieren es die Spieler nicht wie es geht...oder ist noch Ego-Trip angesagt?

Welches Handbuch? Also, ich habe es noch nicht!
und das da irgendwer wieder was von wegen Suchfunktion und Googel
schreiben muss war klar
das ist hier ist ein Forum das ist zum quasseln da
und ich denke es bricht sich keiner was dabei ab wenn das Thema zweimal behandelt wird bzw. in deinem Fall einfach die Antwort kurz reinkopiert wird
(wartet jetzt nur noch auf die selbsternannte Forums Polizei die wieder schreit vote for Close )

ah keine sorge das kommt mit dem chat.....war bei wow auch net anders und bei hdro etc.....

am anfang ist alles so neu und keiner hat zeit oder lust....erstmal selber klar kommen in der welt dann chatten xD

und ich denke es bricht sich keiner was dabei ab wenn das Thema zweimal behandelt wird bzw. in deinem Fall einfach die Antwort kurz reinkopiert wird
(wartet jetzt nur noch auf die selbsternannte Forums Polizei die wieder schreit vote for Close )

Entweder Du wirst zur Sau gemacht weil Du ein Thema aufgemacht hast das es schon gibt.
Oder Du bekommst nen Anschiss weil Du tatsächlich dieses Thema gefunden hast, es aber nach Ansicht der Forenpolizisten schon viel zu alt ist, dann biste am Ar+#* weil Du alten "Müll" rauskramst.
happy.gif

So is das eben
tongue.gif

@topic...
Kann mich erinnern das der WoW Chat anfangs auch ziemlich leer war. Wobei sogar heutzutage in den normalen Questgebieten durchaus nicht viel Chat-Verkehr herrscht.

Soweit.

Unzufriedene Kundem schreiben im Chat.

Zufriedene spielen es.

Alte MMOG-Regel!

ich denke man sollte die verschiedenen channels vor allem farblich stärker voneinander abheben.
Beim schreiben bin ich mir unsicher ob Du nicht weißt dass die Farben sich einstellen lassen oder der Community den richtigen Hinweiß gibst, dass es geht.

Falls 1tes.:
Du kannst für jeden Channel die Farbe selbst einstellen. Aufs feinste abgestuft. Dafür benötigte ich in WOW ein Addon.
Mit Rechter Maustaste auf den Chatreiter und die Farbeinstellungen können losgehen.

Falls 2tes.:
Recht hat er. Ich habe mir die Farben eingestellt wie ich es in WOW über Jahre gewohnt war. Hilft bei der Eingewöhnung.

Gruß
Lari

EDIT: Wälzer des Wissen geht auf:
victory.gif
Sie haben 100 Beiträge geschrieben.
victory.gif

Welchen Titel bekommt man dafür
rolleyes.gif
dunno.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unzufriedene Kundem schreiben im Chat.

Zufriedene spielen es.

Alte MMOG-Regel!
rofl ... sorry das stimmt so ned... MMO = Kommunikativ

Der Spruch kommt aus der Wirtschaft "Zufriedene Kunden schweigen"....

Abe etmundi is ja der Veteran hier
biggrin.gif

Die Sollten mal das Cheatfenster etwas verbessern wo man zb. Net nur die Schrift sonder auch mal eine Grösse anpassen könnte dann achten auch mal welche darauf.Desweiteren eine Emote liste die etwas übersichlicher ist und wo auch mal welche Funktionieren^^.

Zurück